Samstag, 30. Oktober 2010

Sylt 2010.....









....vom 17.- 24.10. war es mal wieder so weit. Meine Freundin und ich haben eine Woche auf der schönen Insel verbracht. Leider war das Wetter mehr als durchwachsen. Viel Regen aber auch Sonnenschein. Gefreut habe ich mich darüber, dass wir an einem Tag den Ellenbogen ablaufen konnten und das Wetter mitgespielt hat. Überhaupt sind wir sehr viel gelaufen, ich glaub dieses Jahr haben wir Ecken gesehen, die wir all die Jahre nocht nicht gesehen haben. Hier noch ein paar Fotos von Hörnum bis zum Ellenbogen........

Samstag, 16. Oktober 2010

Saisonhühner......



....ich mag diesen Hühnerstempel von Penny Black total gern. Er ist sehr vielseitig einsetzbar...

Danke fürs schauen..........

Dienstag, 12. Oktober 2010

Halloween Ketting auf dem Hof..........


...und das ist mein Beitrag für Kitty 64. Da die Karte schon angekommen sein dürfte, kann ich sie hier ja schon mal zeigen.

Danke fürs schauen.

Folder: Tim Holtz
Stempel: Penny Black, Cherry Pie, Tim Holtz,
Stempelkissen: Distress, Memento Black

Montag, 11. Oktober 2010

Thank you..........


.....for always beeing by my side..........

Für die Kartenkiste für den guten Zweck, ach eigentlich wandern ja fast alle darein...........wie immer, danke fürs schauen. Farben kommen nicht so original rüber.......

Sonntag, 10. Oktober 2010

Bundeswehrübung, oder was.........?






........Nordhessen vermeldet seit Tagen schönes Wetter, also haben wir uns mal mit den Jungs und Mädels zum Spaziergang verabredet.Die ersten 30 Minuten ging alles gut, dann mußte unser Heini wieder Bundeswehr spielen. Jahaa, rein in die Pfütze und schön durch den Schlamm robben.......meinen Freundinnen stand der Mund offen.........das hatten sie nicht gedacht. Leidr ist das eine saudoofe Angewohnheit, und das müssen wir noch aus ihm rauskriegen. Fakt ist jedoch, der riecht das Wasser, bevor wir es überhaupt sehen.........

Donnerstag, 7. Oktober 2010

C A S.........


wieder eine im Clean & Simple Stil. Ich mag diese Stempelrichtung sehr gern.Diese Karte hat die liebe Anke von mir zum Geburtstag bekommen, ich hoffe, sie gefällt ihr.

Danke fürs schauen.

Stempel: Penny Black
Cardstock: Stampin Up!
Stempelkissen: Memento und Chalk
Coloration: Copics

Dienstag, 5. Oktober 2010

Etwas gross dieser Stempel....


....hab ich nicht wirklich beachtet beim bestellen. Aber er gefällt mir trotzdem recht gut. Da bleibt auch nur CAS Stil übrig *g*. Danke fürs schauen.

Stempel: Hero Arts
Cardstock: Stampin UP!
Stempelkissen:Stampin UP!
Glitzersteine: Hero Arts

Freitag, 1. Oktober 2010

Freitagsfüller Nr. 79

. Heute ist Freitag, ich habe frei.

2. Ärger um Stuttgart 21 war offensichtlich .

3. Ich will Urlaub haben , und das sofort ! .

4. Mit meinen Hunden gehe ich immer, auch im Regen .

5. Ich muss ständig an Carlos denken.

6. Böse Mädchen finde ich extrem komisch .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Faulenzen__, morgen habe ich shoppen geplant und Sonntag möchte ich verstärkt Karten basteln !

Schlichte Weihnachtskarte..........



....es sollte mal wieder eine schlichte Weihnachtskarte werden. Danke fürs schauen.....