Samstag, 27. November 2010

Sommerfeeling im Winter.......



...mir war mal nach was Anderem als Weihnachten....hier mal ein niedliches WS Motiv....irgendwie könnt ich jetzt auch mal auf dem See in der Sonne relaxen...*g*.......das wird wohl noch ne Weile dauern.........obwohl, was hat der da an der Angel hängen????????

Freitag, 19. November 2010

Freitagsfüller Nr. 86

1. Das Problem ist manchmal meine Ungeduld.

2. Etwas, was mir wichtig ist, mache ich am liebsten selber.

3. Wenn ich schlechte Laune habe gehe ich mit den Hunden eine Runde raus.

4. "PAROLE" durchhalten.

5. Das echte Adventsfeeling beginnt für mich erst kurz vorher.

6. Harry Potter habe ich weder gelesen noch im Kino gesehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Boxen schauen, morgen habe ich Karten werkeln und Geschenke verpacken für einen guten Zweck geplant und Sonntag möchte ich einfach mal relaxen!

Mittwoch, 17. November 2010

Noch einmal Sommer..........



.....wenigstens beim Stempeln.....*g*. Ja, auf den Sommer werden wir nun eine ganze Weile warten müssen. Deshalb nochmal ein bisschen Sommerfealing für euch....

Danke fürs schauen und eine schöne Woche wünsche ich .....

Stempel: Stampin UP!
Cardstock: Stampin UP!

Montag, 15. November 2010

Für eine bestandene Prüfung...........



.......ich bin ein bekennender Penny Black Fan und der Stempel kam dazu gerade recht......

Stempel: Penny Black
Papier: Basic Gey
Caedstock:Stampin UP!

Freitag, 12. November 2010

Freitagsfüller Nr. 85

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Es hört sich seltsam an, aber ich bin glücklich, wenn jeder Tag ein guter Tag ist und meine Familie und ich gesund sind.

2. Mein Hobby ausleben_ ist Musik in meinen Ohren.

3. Ich bin dankbar für meine Familie .

4. Wir sind alles Menschen und darum heißt es : "sag niemals nie".

5. Ein Regentag ist auch ein schöner Tag .

6. Ich bin nicht immer bequem und kann schleimen nicht vertragen das kann ruhig jeder über mich wissen..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Sohn und die Berichte des Studiums der Anatomie , morgen habe ich stempeln und Freunde treffen geplant und Sonntag möchte ich relaxen!

Donnerstag, 11. November 2010

Minikarte



Im Rahmen "Basteln für den guten Zweck" sind eine ganze Reihe von Minikarten entstanden. Hier die Erste. Die Karten sind alle 10 x 10 cm groß.

Danke fürs schauen....

Novemberblues, oder watt?????????





Bei uns regnet und stürmt es, sehr heftig sogar......da wollen die beiden auch am Liebsten dauernd ruhen............

Montag, 8. November 2010

Another one............



....der Folder gefällt mir wirklich gut. Diesmal mit einem anderen Stempelmotiv.

Sonntag, 7. November 2010

Alter Penny mit neuem Folder.........



eine meiner Stempelfreundinnen hat sich diesen Folder gekauft. Eine Art Rahmenfolder - oder wie man es nennen mag.......Den Schneemann hab ich dann mit Abstandspads aufgeklebt. Die geprägten Elemente hab ich mit Gold gewischt, sieht man vll. nicht so deutlich.

Wie immer, danke fürs schauen.

Stempel: Penny Black, Stampin Up!
Cardstock: Stampin up!