Sonntag, 2. Januar 2011

1. SI im Jahr 2011.......


...auf dem Hühnerhof startet im neuen Jahr die SI mit dem Thema "Neu-Geschenkt-Unbenutzt". Es geht darum, Stempel zu verwenden, die unter diesen Oberbegriff fallen. Natürlich hab ich davon auch noch was hier liegen. Ich habe mir fest vorgenommen, alle Stempel, die ich noch nicht benutzt habe einzusetzen.....

Hier nun der erste Karte. Stempel gekauft im Juli 2010.....

Cornish Heritage Farms
Cardstock: SU
Coloration: Distress

Danke fürs schauen..........

Kommentare:

Stempelfrosch hat gesagt…

Ein toller Stempel und eine wunderschöne Karte Brigitte!
Euch auch ein tolles neues Jahr 2011!
LG Anke

Silli hat gesagt…

Die sieht wunderschön aus Kalli...happy 2011 und alles Gute!

stempelomi hat gesagt…

wow...erstens ein super Vorsatz!!respekt!
Uns ausserdem eine ganz wundervolle Karte!!

LG,Beate

Carola hat gesagt…

Na, das wurde aber auch Zeit, dass Du uns diesen tollen Stempel zeigst *grins*.
Die Karte ist klasse, vor allem Deine Coloration dieses schönen Motivs finde ich toll!

Liebe Grüsse
Carola

Franziska hat gesagt…

ein schönes Motiv und super in Szene gesetzt. Ich finde es so schlicht schön.