Montag, 14. Februar 2011

Tage wie dieser.........








....vorgestern........nachdem es bereits die Tage vorher frühlingshafte Temperaturen hatte, gab es plötzlich nochmal Schnee. Innerhalb weniger Stunden lag eine geschlossene Schneedecke. Also anziehen und raus mit den Jungs in den Schnee, schließlich sind Retriever absolute Schneefans...

Doch seht selbst.......die Fotos sind alle nur wenige Meter( max. 100 m) vom Haus entfernt aufgenommen worden.

Kommentare:

Wuffel hat gesagt…

Ja, so einen Schneefanatiker habe ich auch zu Hause :)


LG *knuddel*

... das bin ich hat gesagt…

Liebe Kalli,
den Schnee darfst du gerne für deine Jungs behalten... brrr... ich will nicht wieder Schnee schieben...
Sieht aber toll aus bei euch !!
LG Tanja

Antje hat gesagt…

Das sieht ja ein bischen so aus wie eine verzauberte Maerchenwelt!
TOLL

stempelomi hat gesagt…

traumhaft! Jo...unser kleiner hat auch son einen Spaß im Schnee..aber der Große ist froh dass wir 10 grad plus haben *lol*


Was sagen deine Jungs zu den Rehen??

LG,Beate

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Winterimpressionen liebe Kalli, Deinen Jungs scheint es zu gefallen.

Herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir
Anke

Franziska hat gesagt…

bei uns war auch auf einmal so viel Schnee :) Nur ich war alleine draußen, Schnee schippen :) Schimpst Du gerade mit dem einen Jungen? Sieht fast so aus. :)