Sonntag, 6. März 2011

Birthdays are the best..........


........na denn, die haben bestimmt Spass.........wünsche euch allen eine schöne Woche, den Karnevalisten eine tolle, närrische Zeit.........ich habe damit nix am Hut....*g*

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Tolle Karte, liebe Kalli, die Hühner sind echt witzig und die Karte gefällt mir wirklich sehr gut.
Ich habe mit Fasnacht auch nichts (mehr) am Hut; ich habe früher in einer "Hochburg der schwäbisch-alemannischen Fasnacht" gelebt und mich da so gut ausgetobt, dass es für ewig reicht *grins*.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Stempelhexe hat gesagt…

Das ist ja mal eine sehr fröhliche und ausgelassene Karte, einfach klasse.

LG
Ulla

Antje hat gesagt…

OMG - obwohl mir deine Huehner sehr gut gefallen - bin ich doch froh wenn das vorbei ist - ist ja nicht auszuhalten mit dem Ta ta ta ta ta taaaaaa.......

Franziska hat gesagt…

*lach* ich bin hierher gekommen und habe mich gefragt, was für eine Karte Kalli zum Titel gemacht hat. Und natürlich nicht so, wie ich es machen würde. Und das finde ich klasse. Ich bin immer gespannt, was Du als nächstes machst, und freue mich drauf.

Zur Kleenen: manche sagen so, manche sagen so. Ich habe beschlossen, sie ist ein Mischlung und ich bin gespannt, wie sich noch entwickelt.

Franziska hat gesagt…

ach, und mit Fasnacht habe ich auch nix zu tun, bin ja aber auch eine Norddeutsche :)

Anke hat gesagt…

Hihi ... die sind ja witzig ...

LG
Anke

Christina hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.

LG Christina