Dienstag, 12. April 2011

Hungry............?


.....ja, so war das bei uns auch immer, als die Kids noch kleiner waren. Und der Hund kam mir auch immer so groß vor *g*.

Wie immer, danke fürs schauen.

Cardstock: Stampin Up!
Stempel: Eat cake graphics, Stampin Up!
Coloration: Copics

Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Ich hab zwar keinen Hund, aber bei uns spielen sich derzeit ganz ähnliche Szenen mit unserem Junior und den Katzen ab. *kicher*

Deine Karte finde ich total süss und so schön coloriert!

Liebe Grüsse
Anja

... das bin ich hat gesagt…

Ohhh jaaa.... eine sehr realistische Szene !!! ggg
Klasse Karte !!!
Ganz liebe Grüße
Tanja

Antje hat gesagt…

Total suess - hehe, wie durften die Hunde nie (offizell) mit was fuettern.... und ich bin mir bis heute sicher, das mein gesundes Immunsysthem aus diesem inoffizellen Essensteilen resultiert LOL