Dienstag, 24. Mai 2011

My little friend........



...so heißt dieses Clearstampset von There she goes. Ich liebe es .....danke fürs schauen.
Habt eine schöne Woche, ich hoffe, meine Küche wird morgen fertig....

Zutaten:

Cardstock: Stampin Up!
Coloration: Copics

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Kärtchen ist das geworden, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Carola hat gesagt…

Sehr schöne Karte, liebe Kalli. Der Zwerg mit der Riesenschaufel ist köstlich, der gefällt mir richtig gut, ebenso das süsse Häuschen. Und Deine Coloration finde ich auch klasse.

Liebe Grüsse
Carola

Anonym hat gesagt…

Toll Dein Kärtchen....und die Motive sind beide sehr witzig. Die Colorierung ist gelungen

LG
Silvie

fixi hat gesagt…

Wie witzig sind denn diese Motive!!!

Eine total süße Karte ist das!!!

LG fixi

ChristineCreations hat gesagt…

So cute! I love the little clouds above!

Tina hat gesagt…

Das ist ja eine drollige Karte, Kalli. Ich hoffe, die Küche ist fertig und ihr könnt euch darin am Wochenende so richtig austoben und leckere Dinge kochen und backen.

Ganz liebe Grüße, Tina