Mittwoch, 4. Mai 2011

Neue Stempel eingeweiht......


...bei einem Ketting auf dem Hühnerhof sollten neue/unbenutzteStempel verwendet werden. Hier mein Kärtchen für Mel. Danke fürs schauen.

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Kalli

Das sind ja ein paar lustige Gesellen bzw. Gnome, die da im Gras sitzen. Deine Karte gefällt mir sehr gut, vor allem auch der schöne Wolkenhimmel. Sind die Wolken nun gestempelt (mich an Zeist erinnere *grins*) oder gezeichnet und ausgeschnitten? Falls Letzeres zutrifft zeigt das, dass man nicht unbedingt Wolkenstempel braucht, um einen Himmel gestalten zu können.

Schönes Wochenend und liebe Grüsse
Carola

Tina hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte mit den Zwergen. Die Himmelgestaltung gefällt mir auch so gut. Ich schließe mich Carolas Frage dazu einfach mal an. :)

Liebe Grüße, Tina

Tina hat gesagt…

Danke für die Antwort. *schmatz*

Hab noch einen schönen Abend, Tina