Montag, 16. Mai 2011

Noch einmal schlafen...........



....nu bin ich doch ein bischen aufgeregt. Morgen kommt die neue Küche, oder zumindest das, was lieferbar ist. Zuerst mal fehlt die Arbeitsplatte, aber das ist normal, weil der Granitbauer erst ausmessen und dann die Ausschnitte sägen muß. In einer Woche soll das dann erledigt sein. Schaun mer mal.......achso, ich bekomme zuerst eine Edelstahlspüle, weil das Granitspülbecken noch nicht lieferbar ist. Bei der Herstellerfirma ist wohl ein Brennofen kaputt gegangen und nun verzögert sich die Lieferung. Egal, Hauptsache der Rest ist da, und das wurde mir versichert.

Wir haben aber auch echt einen Renovierungsmarathon hinter uns. Küche renovieren ist echt lästig, alles steht irgendwo rum.....totale Unordnung. Neu fliesen, tapezieren, Elektik verlegen, neue Kernbohrung für die Abzugshaube und, und, und............datt kann man nicht jedes Jahr, da kriegt man echt was zuviel.

Hier nochmal ein Foto ganz nackelig und für Antje die Hundeecke. Die Fliesen sind einfach nochmal an der Wand in der Breite verlegt. Ich fotografier nochmal, wenns eingeräumt ist.

So, nun Daumen drücken, dass alles klappt.....

Kommentare:

Tina hat gesagt…

So ohne Küche ist das komisch, oder? Das hatten wir vor etwas mehr als einem Jahr beim Umzug zwei Wochen lang. Du glaubst gar nicht, wie sehr man sich über einen Kühlschrank und eine Spüle freuen kann, lach... Die Hundeecke ist super gelöst.

Ganz liebe Grüße, Tina

Antje hat gesagt…

ja - gute Idee, einfach etwas hoeher fliesen, wird dann evtl mal umgesetzt - obwohl jetzt der Rest vom Bericht mich nicht unbedingt zur Nachahmung angeregt hat *lach* - mit anderen Worten, meine ungeliebte Kueche und ich muessen es noch etwas miteinander aushalten *grummel*
Dir dann weiter toi, toi, toi

Anonym hat gesagt…

Auweia, jetzt weiß ich auch, was du am Telefon gemeint hast *umfall* Dei Vorbreitungen sind ja schon hart *knuddel* aber ich bin gespannt, wie die Küche aussieht, wenn sie komplett eingebaut ist...sie wird ein Traum sein. Ich hoffe es hat alles soweit geklappt und du hast es auch körperlich eingermassen verkraftet. Sei lieb gedrückt von
Silvie