Samstag, 18. Juni 2011

Aller guten Dinge sind 3, oder wie?...........



....und noch eine weihnachtliche. Ich hoffe, ich langweile euch nicht. Aber da ich die Weihnachtsstempel einmal hervorgekramt hatte, mußte auch mal was geschafft werden *g*.

Zutaten:

Cardstock: Stampin UP!
Stempel: Penny Black
Stanzen: Die Namics

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Kalli, mich langweilst Du nicht mit Weihnachtskarten, schon gar nicht, wenn es so schöne mit Penny Black Motiven sind. Auch diese ist wieder klasse, sowohl farblich als auch von der Gestaltung her gefällt sie mir ausgezeichnet.

Zum Fenster auf meiner Karte: bei dem Fenster sind die Seitenteile dabei. Es gibt 2 Fenster: bei einem schaut man von drinnen nach draussen und beim anderen (mit den Seitenteilen) schaut man von aussen "hinein in die gute Stube".

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Antje hat gesagt…

auf jeden Fall seh ich hier drei GUTE Pinguine *lach* - WKs, jederzeit!!! Find ich gut!!