Freitag, 3. Juni 2011

Freitagsfüller Nr. 114

1. Der Sommer ist eine tolle Jahreszeit-eigtlich schon meine Liebste- .

2. Meine Terrasse ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.

3. Wichtig ist zu allererst die Gesundheit .

4. Viele Blumenkübel auf der Terrasse mag ich aber in der Mitte

5. Ich fordere mehr gegenseitige Rücksicht .

6. Schön kurzweilig aber angenehm , darum mag ich den Freitagsfüller.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf stempeln , morgen habe ich evtl. rudern geplant und Sonntag möchte ich relaxen!

Kommentare:

Jolanda hat gesagt…

Hallo Kalli, Louis und Moses

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar. Ja wie recht ihr doch habt...wie sagt man doch so schön:

Gesundheit ist nicht alles, doch ohne Gesundheit ist alles nichts!

wuff, wuff und ein turboartiges schwanzwedeln
Kayla und Frauchen

Tina hat gesagt…

Guten Morgen Kalli,

danke für den Tipp. Hast Du meine Karte mit den gerollten Blümchen gesehen, die Rote? Das sind Die-Namics. ;) :) Auch die Stanzen von PTI sind so.

Ganz liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag, Tina