Freitag, 17. Juni 2011

Nochmal weihnachtlich....




...diesmal mit Whipper Snapper. Danke fürs schauen und ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

Zutaten:

Cardstock: Stampin UP!
Stempel: Whipper Snapper, Hero Arts
Stanzen: Die Namics, Spellbinders
Halbperlen: irgendwelche in weiß

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Kalli

Das ist eine wunderschöne Weihnachtskarte, die gefällt mir ausgezeichnet. Die Farben finde ich klasse und den Schneemann auch. Und ob Du es glaubst oder nicht, den habe ich heute auch schon bereit gelegt, um demnächst eine Weihnachtskarte damit zu machen *lach*.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Lillibelle hat gesagt…

WoW! Die ist je entzückend! Ich habe schon lange nicht mehr "cute" gestempelt aber wenn ich so etwas Niedliches, liebevoll Gestaltetes sehe, inspiriert es mich geradezu, auch wenn es mir schwer fallen würde, jetzt Weihnachtskarten zu basteln. hihi
Ich wünsche Dir ein tolles Stempelwochenende Kalli (wettermäßig sieht´s ganz danach aus)! Liebe Grüße sendet Dir Gabi