Samstag, 18. Juni 2011

Unser Alter......





.....so wird er liebevoll genannt, oder auch mal "die Omma" obwohls ein Rüde ist *g*. 13, 5 Jahre ist er schon alt aber eigentlich immer noch gut dabei. Wir freuen uns über jeden Tag, den er noch bei uns sein kann. Aber wir sind da alle guter Dinge und er glaub ich auch.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag. Bei uns hat es sich mächtig abgekühlt, aber es soll ja wieder wärmer werden.

Kommentare:

Wuffel hat gesagt…

Emma hat gesagt…

Wow, ein stolzes Alter. Wir wünschen euch noch eine lange gemeinsame Zeit bei guter Gesundheit.
Unsere Ur-Vorgängerin wurde 16 Jahre alt. Das schaffst du doch locker.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Jolanda hat gesagt…

..hoffentlich kann er noch eine gaaaaanze Weile bei Euch bleiben! Manchmal kann ein Hundeleben leider nur allzuschnell vorbei sein, wie wir ja kürzlich schmerzlich erfahren mussten. Kalli hat ja schon ein hohes Alter, aber wir freuen uns mit Euch wenn es ihm noch lange gut geht und er bei Euch sein kann....

herzichste Grüsse
Jolanda & Kayla

Tina hat gesagt…

Euer "Alter" ist aber auch zum Knutschen. Hoffentlich habt ihr euch noch ganz lange.
Danke für die Copic-Tipps. SU-Papier habe ich noch hier, zumindestens ein Rest zum testen. Und einen Copic-Block hatte ich mitbestellt, empfinde aber die Blätter als hauchdünn. Da muss ich mal nach schwererem Papier gucken. Heute habe ich mit PTI-Papier und den Copics eine Karte gemacht, das hat sehr gut geklappt. Aber ich denke, der Cardstock saugt mehr, als das "richtige" Papier.

Ganz liebe Grüße und einen extra Knuddler für Omma, Tina