Dienstag, 26. Juli 2011

Bye, Bye, Yannick und LIsa..........


...nu sind se weg.........*heul*. Aber nein, ich freue mich sehr über einen hoffentlich tollen Urlaub für meinen Sohn und seine Freundin, schließlich studieren sie auch das ganze Jahr sehr fleißig. Während ich hier meine Zeilen schreibe fliegen die beiden zur ersten Station nach Dubai und nach kurzem Aufenthalt weiter nach Singapur. Dort werden die beiden ihre erste Woche verbringen und hoffentlich tolle Erlebnisse haben. Danach gehts rüber nach Malaysia, wieder für eine Woche.Letzte Station ist dann Thailand, von Süden nach Norden bereist, bevor der Flieger am 11. September wieder Richtung Deutschland startet. 6 1/2 Wochen...........für mich ist das sehr, sehr lang und ich gebe zu, ich bin auch sehr froh, wenn beide wieder gesund und glücklich zu Hause sind. Als Mutter hört es wahrscheinlich nie auf, dass man sich Sorgen macht.

Meine Karte vermittelt auch Urlaubsstimmung, leider in Deutschland derzeit ein Fremdwort. Danke fürs schauen.

Zutaten:

Cardstock: Stampin UP!
Stempel: Hero Arts, Eat Cake Graphics
Coloration: Copics

Kommentare:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

So ist das mit dem "Loslassen" - es gehört zum Elternsein dazu....und Sorgen hat Mutter immer...mein Frauchen kennt das Gefühl auch....es vergeht nie!
Wuff und LG
Aiko

Antje hat gesagt…

*troest* ja das glaub ich dir... aber denk nur drann, was fuer tolle Erlebnisse sie haben werden, das sind so tolle Laender - sie werden begeistert sein *drueck*

Katja hat gesagt…

Oh, Singapur. Wenn ich das früher gewußt hätte, wäre ich prompt in den Koffer gehüpft, lach. Malaysia ist auch total schön, und Thailand ja sowieso. Dein Sohn und seine Freundin werden ganz tolle Erlebnisse haben, da bin ich mir sicher.

Liebe Grüße, Katja

Anke hat gesagt…

Liebe Kalli,

ja das glaube ich Dir gerne, aber die beiden werden eine aufregende und wunderschöne Zeit haben, und es wird schon alles gut gehen.

Deine Karte ist übrigens wundervoll geworden, herrlich dieses Boot.

Herzliche Grüße
von Anke

Ps.: Dann sind es ja auch nur noch 6 1/2 Wochen bis zum Mekka ... PANIK !!!

Stempelhexe hat gesagt…

Eine schöne Karte ist das geworden. De Beden werden einen unvergesslichen Urlaub haben. Man bleibt immer Mutter und das ist gut so.

LG
Ulla

... das bin ich hat gesagt…

*knuddels*... schicke ich dir... ja Mutter bleibt man ein Leben lang ;0)
Aber warte nur ab, was sie tolles zu berichten haben, wenn sie wohlbehalten wieder zurück sind.

Die Karte ist auch wieder total toll !!!

LG Tanja

MarikaVaan hat gesagt…

A lovely card:)
Thank you for your participation in the SAM Challenge
Hugs Marika

Kiki hat gesagt…

Eine tolle sommerliche Karte hast du da gezaubert! Gefällt mir super gut!

LG, Kiki

PS: Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM.