Donnerstag, 7. Juli 2011

Die "Ollen" am Fischteich.............


....oder wenn s dem Esel zu bunt wird *g*.

Zutaten:

Cardstock: Stampin UP!
Stempel: Art Impression, Hero Arts

Danke fürs schauen

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hahahahaha, einfach genial, klasse gemacht.

LG
Ulla

Carola hat gesagt…

Kalli, die "beiden Ollen" finde ich einfach köstlich und Du hast eine tolle Karte mit ihnen gemacht.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Simone hat gesagt…

Hallo Kalli, coole Karte, gefällt mir total gut. Ich mag die Oldies sehr gerne und sie zaubern einem doch immer ein Lächeln ins Gesicht...

Ich kann Dir gerne ein paar Abdrücke schicken , magst mir einfach Dein Papier schicken, dann kriegst es bestempelt wieder zurück ;)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Simone

Silvia hat gesagt…

Ich hüpf auch gleich in den Pool - meine Kois besuchen ;-)
Deine Karte ist voll genial!

Vielen Dank für Deine Kommentare auf meinem Blog. Ja, die Bank ist von Magnolia.

LG Silvia

Imke hat gesagt…

Kalli, die Karte ist echt witzig. Tolles Layout und der Wolkenhintergrund gefällt mir sehr gut.

Vielen Dank noch für die Abdrücke, sie sind angekommen !!

BA hat gesagt…

super lustig
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA