Dienstag, 5. Juli 2011

Hochzeitskarte........


....kürzlich wurde ich gefragt, ob denn die ganzen Hochzeitskarten aus seien.....An der Arbeit steht nämlich immer ein Kistchen mit Karten, die dann "dem guten Zweck", nämlich den kranken Kids im Krankenhaus zu Gute kommen.

Tatsächlich, keine mehr da. Ich habe dann von dieser mal 2 Stück gewerkelt, mir gefielen die Herzen so gut.

Danke fürs schauen.

Zutaten:

Cardstock: Stampin UP!
Herzstanze: Stampin UP!
Stempel: Stampin UP!
Folder: Sizzix

Kommentare:

Strolchi hat gesagt…

Oh ja - die ist klasse geworden - gefällt mir total gut ...
Übrigens liegst du mit deiner Vermutung im Kommentar von gestern ja ganz auf der richtigen Spur - ich bin überhaupt nicht aufgeregt *schwitz*, ob ich die Mini-Minis überhaupt noch betüddeln kann *gg*.

LG Strolchi

Aoutienne hat gesagt…

Die Herzen in Form von Bräutigam und Braut sind eine super Idee! Sind denn das fertige Stanzformen oder hast Du die Herzen selbst so verziert? Auf jeden Fall eine wunderschöne Hochzeitskarte, die sicher ganz schnell einen Abnehmer findet.

Liebe Grüsse
Anja

Stempelhexe hat gesagt…

Eine sehr ansprechende Karte ist das geworden, toll gearbeitet.

LG
Ulla