Sonntag, 17. Juli 2011

Schweinereien.....



von der lieben Anne bekam ich einige Abdrücke von dieser allerliebsten Schweinerolle. Das Abrollen wollte erst nicht so gelingen, dann aber ließen sich die Schweinchen ganz gut verarbeiten. Danke fürs schauen....

Zutaten:

Cardstock: Stampin UP!
Stempel: Hero Arts, Schweinchen unbekannt

Kommentare:

Jolanda hat gesagt…

..ja solche Schweinereien kann man ruhig noch mehr haben;-))

Liebe Grüsse
Jolanda & Kayla

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Kalli

die Schweinerei ist Dir aber super gelungen, eine tolle KArte.

LG
Ulla

Strolchi hat gesagt…

Göttlich liebe Kalli - da kann man nur behaupten, dass die Empfängerin bestimmt ganz viel Schwein hat, oder?

Liebe Grüße
Strolchi

Franziska hat gesagt…

dieser Hintergrund! Und die Schweinchen sind geschickt auf der Karte untergebracht. Sieht prima aus, die Karte.

tinadotcom.com hat gesagt…

Kalli, die Karte ist der Brüller. Was für eine tolle Idee. :D

Ganz liebe Grüße, Tina

Edelweiss&Enzian hat gesagt…

Superschöner Header!
Finde deinen Blog absolut toll und habe ihn direkt abonniert!
Übers Gegenverfolgen würde ich mich freuen!
Edelweiss&Enzian

Katja hat gesagt…

Eine witzige Karte mit den Schweinchen unten am Rand. Gefällt mir.

Liebe Grüße, Katja

Anke hat gesagt…

Die Schweinchen finde ich zu köstlich, eine geniale Karte liebe Kalli, ich mag Deine witzigen Karten total gerne.

Einen schönen Abend
wünscht Dir
Anke

Mel hat gesagt…

Was für süße Schweinchen, die sind ja der Knaller!!
Die Karte ist echt toll.

Kreative Grüße
Mel