Samstag, 30. Juli 2011

Wuuuuuuuah, die Alte spinnt......


....so sehen das wohl unsere Jungs, wenns zum Impftermin geht. Dabei sind unsere Tierärzte supernett und auch die Helferinnen sind ganz lieb zu allen Tieren. Aber nuja, am Fröhlichsten sind sie, wenn wir die Praxis wieder verlassen......*g*

Schönes Wochenende und ich wünsch uns mal allen, dass es nächste Woche wirklich schön warm wird. Dieses Wetter geht ja so gar nicht mehr...........

Kommentare:

tinadotcom.com hat gesagt…

Ha, die Karte ist so klasse, Kalli! :) :) :)

Ganz liebe Grüße, Tina

stempelomi hat gesagt…

hihi.. das könnten auch unsere sein!!

Auch euch ein schönes WE, und schaun wir mal was das Wetter nächste Woche bringt...


LG,Beate

Wuffel hat gesagt…

gröööhhhllll

Emma hat gesagt…

Wir mussten vorige Woche auch zum Impfen. Das war voll fies. Na klar wollten wir schnell wieder raus.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Heidi hat gesagt…

Hahaaa - köstlich!!!

LG -
Heidi.

Jolanda hat gesagt…

...tolle Karte! Wenngleich ich das nicht unterschreiben kann.

Ich gehe immer so gerne zum Tierarzt..die sind da so nett und vorallem die vielen Leckerlis machen das ganze doch sehr angenehm;-))

Wuhuuuuuuuuuuuuu von Kayla

Antje hat gesagt…

*kicher* ja das kann ich so bestaetigen - die Karte drueckt es genail aus!