Sonntag, 14. August 2011

So sieht unser Sieger aus.......








....in der Tat, für mich wars spannend. Ich war leider nicht dabei, und das aus guten Gründen. Wäre zuviel Ablenkung gewesen, sprach der Herr des Hauses und naja, es war wohl richtig so. Ich bin, was die Erziehung angeht auch nicht so konsequent.Doch nun zum Thema. Gestern nun war in Bad Arolsen Begleithundprüfungstermin des GRC. Die Prüfung A wollte man gleich auslassen, da er die B wohl bestehen könnte. Hm, naja, Bedenken hatte ich schon, da Louis ja manchmal ganz schööööööön stur sein kann. Also sind die 2 gestern morgen um 7.ooh gestartet und um 18,00h waren sie wieder zu Hause.

Erster Platz !!

Das hatte ich nicht erwartet. Es lief alles supergut und er bekam überall volle Punktzahl und dieses häßliche Schluppchen - erinnert mich irgendwie an den Pferdesport - aber egal. Hund und Herr waren superglücklich und ich auch. Es gab 2 Sieger, aber da Louis der Jüngere war, bekam er das Schluppchen. Es ist ja net so, dass ich nicht mit ihm übe, aber er weiß schon, bei wem er sich was erlauben kann. Auf jeden Fall war er anschließend doch sehr k.o., aber heut morgen stand er dann schon wieder mit der Leine parat....ich liebe diese Augenblicke.

Anmerkung der Redaktion:*g*

Diese Preise bedeuten mir nicht wirklich viel, sie sind eine Anerkennung für eine tolle Leistung und viel Arbeit. Wirklich wichtig ist mir, dass mir der Hund lange ein
treuer Begleiter ist dennn leider hat uns das Leben gezeigt, dass es manchmal ganz anders kommt, als man es sich gedacht oder gewünscht hat.

Habt alle eine tolle Woche.....

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, da darf man ruhig stolz drauf sein.

LG
Ulla

stempelomi hat gesagt…

Oh herzlichen Glückwunsch Louis.. und Herrchen und Frauchen *gg*.

Super Leistung-weiter so!

Und vor allem viel Spaß!

LG,Beate

Katja hat gesagt…

Glückwunsch und ein paar Streicheleinheiten an Louis.

Liebe Grüße, Katja

Emma hat gesagt…

Wir gratulieren zu dieser tollen Leistung. Respekt und ganz viele Knuddler für den Gewinner.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Antje hat gesagt…

oh wie toll - ganz herzlichen Glueckwunsch! und eine dicken Knuddler an euren Sieger!

Strolchi hat gesagt…

Das ist aber eine tolle Leistung - herzlichen Glückwunsch udn einen dicken Knuffel an Louis und Herrchen und Frauchen, dass soll euch erstmal jemand nachmachen ...

Wie gut, dass es keine Begleithasenprüfung gibt - meine Eltern sind nach 3 Tagen Hasenkinder-Sitting glaub ich jetzt schon fertig mit der Welt und dabei sollten die doch nur im Gitter laufen *gg*

LG Strolchi

tinadotcom.com hat gesagt…

Donnerwetter, da gratuliere ich aber von Herzen! Bei mir würde er schon allein durch sein Paratstehen mit der Leine die volle Punktzahl bekommen. ;) :)

Ganz liebe Grüße, Tina