Samstag, 27. August 2011

Mir ist sooooooo langweilig....




...aber irgendwer lässt ja immer irgendwo Schuhe rumstehen..........also werd ich mir die mal zu Gemüte führen....*g*

Schönes Wochenende allen meinen Bloglesern.

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Hallo Kalli,
da hast du dir einen schönen Schuh geschnappt. Mit dem kann man prima spielen und sich das Ding um die Ohren hauen. Hast du schon mal gekostet? Schmeckt bestimmt auch ganz gut. Also bei mir wär der nicht mehr heil.
Liebe wauzis von Emma

Antje hat gesagt…

Oh was bin ich froh und dankbar, dass meine so langsam aus diesem Alter raus sind und ruhiger werden !! Dir gute Nerven ....
Liebe Gruesse aus D... :-(

Stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles Foto, bist sehr fotogen, gegen die Langeweile könntest Du ja mal vorbeikommen und mit den 3 Fellnasen hier spielen, das wäre ein GAudi.

LG
Ulla

Simone hat gesagt…

Mein Gott, habt Ihr einen süßen Hund!!!

Dem opfert man doch bestimmt gerne mal einen Schuh *g*

Liebe Grüße
Simone

Casi hat gesagt…

Oh, Euer Goldi ist süß!!!
Ich bin jetzt auch den Goldies verfallen, aber unser ist noch dabei, ein richtiger Goldi zu werden.

LG Kerstin