Sonntag, 28. August 2011

Weihnachtlich gehts weiter...



....diese 3 mag ich auch sehr gern. So langsam kann die Weihnachtskartenproduktion mehr werden. Danke fürs schauen...

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Kalli Du bist verrückt!
Weihnachten ist für mich noch soooooooooooooo weit.
Aber die Karte ist sooooooo süß!

Carola hat gesagt…

Liebe Kalli

Meiner Meinung nach bist Du gar nicht verrückt *lach*, denn in 4 Monaten ist bereits Neujahr und somit ist Weihnachten auch nicht mehr weit...

Deine Karte gefällt mir sehr gut, vor allem wegen des Motivs. Ich mag die 3 singenden Pinguine auch sehr gerne und Du hast sie in blau schön in Szene gesetzt. Ich finde, blau passt zu Kälte, also genau das Richtige für diese drei.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Stempelhexe hat gesagt…

Warum verrückt, es geht immer alles so schnell und diese Karte finde ich wieder sehr gelungen.

LG
Ulla

Simone hat gesagt…

Mit Weihnachtskarten kann man doch gar nicht früh genug anfangen. Süß, die Pingus!

Liebe Grüße
Simone