Donnerstag, 15. September 2011

Eintönig....?

....wohl kaum. Ich mag dieses Weihnachtspapier von Stampin UP! Die liebe Katja hatte mir Adrücke dieser süßen Mäuse geschickt und ich habe mal eben aus dieser Papierserie 3 verschiedene Karten gemacht.

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Nee. finde sie auch nicht eintöig, schön sind sie geworden.

LG
Ulla

Anja hat gesagt…

Die Karten sind zuckersüß.
Da kriege ich ja richtig Lust selber endlich mit den Weihnachtskarten anzufangen. Ich hab mich gleich eingetragen um nichts zu verpassen.
LG
Anja Kahle

fixi hat gesagt…

Die Mäuse sind ja cool! Die sehen aus, als würden sie gerade ganz lautstark einen Weihnachtssong schmettern...

Eintönig? Nö, überhaupt nicht!!!

LG fixi

Stempelschnecke hat gesagt…

...auch mir gefallen die Weihnachtskarten sehr!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Andrea (Stempelschnecke)