Sonntag, 11. September 2011

Mekkabericht 2011




Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich nicht zum Mekka - eigentlich. Genug zu tun hatte ich auch......

Watt solls, Christiane hat wieder ganze Überredungsarbeit geleistet und so bin ich mitgefahren. Gestartet sind wir um 7.15h, welch unchristliche Zeit an einem Samstagmorgen. Eine Eintrittskarte hatte ich nicht, da ich mich ja nicht entscheiden konnte, ob ich nun hin wollte. Aber oh Wunder, keine Schlangen, kein Gedränge. Gleich zu Anfangs traf ich die allerliebste Heidi, die liebe Omi, datt Strolchi, Fixi und Anusch. Überall nett geplaudert, kein Geschuppse oder Gerangel.....ich fands sehr angenehm. Aber am Meisten hat mich gefreut, dass ich auf diesem Mekka richtige Schnäppchen gemacht habe. Jahaaaa, man glaubt es kaum. Eine Holländerin hat ihre privaten Bestände angeboten und da konnt ich nicht "Nein" sagen. Da datt Kalli aber sehr aufs Aussehen der Stempel achtet, kamen bei mir nur Neue oder höchstens ganz wenig benutzte Stempel in Frage. Und was mein Stemplerherz da so gefunden hat seht ihr auf den Fotos. Das Foto mit den Penny Blacks waren alle meine Schnäpperchen - echt fürn Appel und n EI.....nur mal als Beispiel, der Merry Christmas für 2,50 EUR....NEU !!!
Die Stanze war für 5,00 EUR bei Whiff of Joy zu erwerben.

Auf dem anderen Foto seht ihr die reguläre Ware. Ein Vilda und ein American Art Stamp
kommen eigentlich immer mit zu mir nach Hause. Dann fand ich noch die Copic Tabelle - für die wurden harte Talers verlangt. Ja, und Palm Papier muß auch immer sein. Anbei noch ein Foto der neuen Vilda Stamps, sind einige schöne dabei.

Alles in Allem ein gelungener Tag, wenn auch etwas rückenlastig. So wenig ausgegeben für soviele Stempelchen hab ich noch nie. Gegen 20.30 h waren wir wieder zu Hause. Nu noch schnell mit den Jungs raus, Boxen guggen und dann kam der Anruf.........Mama, wir sind gleich am Hauptbahnhof, holste uns ab ? Der Klitschokampf lief grad 4 Runden, aber was ist das gegen das Gefühl der Freude, wenn das Kind nach 6,5 Wochen Urlaub in Asien wieder zu Hause ist....

Habt eine tolle Woche

Kommentare:

Stempelfrosch hat gesagt…

Na, da freue ich mich ja aufs nächste Treffen! Hättest doch ruhig noch ein paar Stemplis mehr nehmen können....Den größeren "Christmas" kannst Du haben, wenn Du magst...
Dann genieß mal die nächsten Tage mit deinem Sohn, schön, das es mit dem Zug geklappt hat....
LG Anke

Heidi hat gesagt…

Sooooo.... mich haste also nich getroffen..... Pöh - merkichmir!

Ich hoffe trotzdem, dein Sohni ist gesund und munter zu Hause eingetroffen!

Liebe Grüße -
Heidi.

fixi hat gesagt…

Bei den Hexen habe ich auch gezuckt, die fand ich auch klasse! Ansonsten schöne Ausbeute und schön, Dich mal wieder getroffen zu haben!!!

LG fixi

Anke hat gesagt…

Na das ist ja ein Ding, da haben wir uns wieder einmal verfehlt, ich habe auch irgendwie gedacht, dass Du nicht kommst.

Aber schöne Sachen hast Du entdeckt, und nun genieße die Zeit mit Deinem Sohn, er wird bestimmt einiges zu berichten haben.

Liebe Grüße
von Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Kalli,
erst heute komme ich dazu mal auf Deinem Blog zu schauen. Super tolle Mekka-Ausbeute *schmacht*
Schade, das ich noch nicht wieder fit war um dich auf dem Mekka zu treffen

Liebe Grüße
Silvie