Montag, 10. Oktober 2011

Ein weiterer Fuffziger.....



Für eine liebe "alte" Urlaubsfreundin ist diese Karte entstanden. Ich hoffe, sie hat sich gefreut....danke fürs schauen.

Zutaten:

Cardstock: Stampin UP!
Stempel: Penny Black
Coloration: Copics

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Aber mit Sicherheit hat sie sich gefreut liebe Kalli, die Karte mit den knuffigen Igelchen schaut wunderschön aus.

Herzliche Grüße
von Anke

Ps.: Lieben Dank auch für Deine schöne Geburtstagspost, ich habe mich sehr darüber gefreut *knuddel*

... das bin ich hat gesagt…

Bei mir dauerts zwar noch ein paar Jährchen bis zur 50, aber mir würde die Karte sofort gefallen !!!
LG Tanja

Franziska hat gesagt…

die Karte ist süß, ich mag das Motiv sehr gerne.

Danke für Deine lieben Kommentare. Linnea ist "wenn's drauf ankommt" ein Mama-Mädchen. Sie bleibt genauso bei Papa. Aber nachts oder wenn sie sich wehgetan hat, ruft sie nach Mama. Normal, wenn man den ganzen Tag um sie ist, denke ich. Ich bin jedoch froh, daß sie auch anstandslos bei Papa bleibt. Da kenne ich andere Beispiele...

Sarah hat gesagt…

Hallo Kalli,

das ist eine total süße Karte geworden! Würde auch super zur aktuellen PB Challenge passen...

LG, Sarah

Aoutienne hat gesagt…

Deine Freundin hat sich ganz sicher gefreut, denn die Karte ist sooo schön! Dieser Igelstempel schwirrt bei mir schon lange unbenutzt irgendwo rum. *ups* Dabei isser doch so niedlich. ;-)

Liebe Grüsse
Anja

Lee hat gesagt…

Beautiful.

kath hat gesagt…

adorable card and love your gorgeous goldie......thanks for joining in the fun this week at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

debby4000 hat gesagt…

Oh what a gorgeous card.
luv
Debby