Mittwoch, 12. Oktober 2011

Lovely as a tree......






....mir war mal wieder nach diesem Set. Gewischt mit Distress. Danke fürs schauen.

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hach Kalli,

wunderschön geworden, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Aoutienne hat gesagt…

Kalli, deine Karte schaut in der SI-Farbkombi richtig klasse aus! Dieses SU-Set brauche ich irgendwann auch noch. :-)

LG
Anja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

So schöööööön, gefällt mir sehr.
LG Anja/stampa08

Antje hat gesagt…

ooh, sehr gut gelungen!!

tinadotcom.com hat gesagt…

Oh Kalli, die Karte ist wundervoll! :D

Ganz liebe Grüße, Tina

Swaantje hat gesagt…

Liebe Kalli,
deine Karte ist wunderschön!
Bewundere dich gerade sehr..
Diese Technik würde ich mir nie zutrauen.
Karten mit dieser Technik sind einmalig, einziartig.
Bin total begeistert von deinem kleinen Kunstwerk.
Viele liebe Grüße
Swaani

heike hat gesagt…

Super geworden!
Ich liebe dieses Set.

Carola hat gesagt…

Wunderschöne Karte! Die Farben finde ich toll und dieses Set würde mir auch sehr gefallen, allerdings hätte ich am liebsten gerade nur diese Baumreihe.

Liebe Grüsse
Carola

neuzeithippie hat gesagt…

Ach, nun drehe ich den Spieß mal um und kommentiere deinen Blog. Sehr schöne Stempelbilder, vielleicht schafft es eine schöne Karte ja bis nach Kamerun oder wenigstens an den Bodensee? :) Viele grüße und ein besonders großes Dankeschön für all die lieben Blogkommentare von dir!
ich hoffe, bis bald mal wieder,
Laura

Anke hat gesagt…

Wunderschön liebe Kalli, dieses Set hätte ich auch zu gerne.

LG
Anke