Freitag, 28. Oktober 2011

Wieder neue Stempel eingeweiht....



.....nunja, ich hab sie schon eine Weile *schäm*, aber jetzt ist auch erst Saison...

Danke fürs schauen und allen ein schönes Wochenende.

Zutaten;

Cardstock: Stampin UP
Stempel: Our Craft Lounge
Coloration: Copics

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Kalli

Deine Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut. Das sind ganz schöne Motive, ich habe mich gleich mal bei dieser Firma umgesehen *grins*, aber man kann nicht alles haben. Allerdings habe ich ja eine Schwäche für Schneemänner...und die Eule mit dem Schal finde ich auch so witzig.

Könntest Du mir bei Gelegenheit verraten, von wem der Schriftstempel ist? Ich suche doch immer schöne deutsche Schriftstempel.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Tina Dot Com hat gesagt…

Was für ein entzückender Schneemann! Deine Karte gefällt mir so richtig gut.

Liebe Grüße, Tina

Anonym hat gesagt…

diese Sucht auch immer *giggle*

Tolles Kärtchen Kalli

LG
Silvie

Antje hat gesagt…

Eine klasse Karte meine Liebe - das 'liegen bleiben' konnte den Stempeln offensichtlich nix anhaben!!

Ganz ganz lieben Dank fuer eine KLASSE Halloween Karte uebrigens - womit hab ich den so einen netten Gruss verdient - das war das Highlight, meines Tages!!!

Simone hat gesagt…

Die Karte ist total schön und winterlich! Süße Motive und toll coloriert.

Liebe Grüße
Simone

stempelomi hat gesagt…

tolles Kärtchen!Gefällt mir ausgesprochen gut!

LG,Beate

Anke hat gesagt…

So eine wundervolle Karte liebe Kalli, gefällt mir total gut.

LG
Anke

erzibügelchen hat gesagt…

Hallo Kalli,
dann können wir uns im Team schämen, denn ich habe auch noch neue Stempelchen liegen, die gerne mal das Stempelkissen küssen würden...
Auch ein Schneemann ist dabei.
Die Eule ist ja schon für den bevorstehenden Winter gerüstet!
Lustiges Kärtchen!
LG Gaby