Montag, 28. November 2011

Studentenadventskalender.....




...jedes Jahr überlege ich mir, welches Modell für die Studi Bude noch ausreichend ist. 17 m2, alles auf einem Raum, da darf kein hängendes, ausuferndes Modell stehen. Natürlich auch nicht zu niedlich, schließlich ist man ja nicht mehr 10 Jahre alt. Also fiel mein Augenmerk auf die Milk Box von Stampin Up. Mandarinen lieben wir auch, und somit war die Idee geboren. Man nehme:

24 Milk Boxen unterschiedlicer Farbe (Papier von Stampin UP!)
24 Klemmen aus Metall zum Verschließen
1 leergefutterte Mandarinenkiste ca. 3 kg aus Sperrholz

etwas Schnick Schnack und los gehts. Diese 24 Schachteln passen ganz wunderbar -wie dafür gemacht - in das Kistchen.

In meinem Falle durfte es nicht soviel Deko sein. Schlicht und einfach. Gefüllt habe ich die Boxen mit ein wenig verpacktem Süßkram und was noch wichtiger ist--> Talers!


Unsere Tochter bekommt auch noch eine, die darf dann ein wenig üppiger geschmückt sein.

Danke fürs schauen....

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Das ist doch nicht nur für Studenten ein schöner Adventskalender, sondern auch für Hunde. In die Päckchen passen Kekse rein und wir können uns jeden Tag ein Päckchen raus nehmen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Wuffel hat gesagt…

was´n da drin? Mäuse zum sezieren? Sezierbesteck? usw... sowas möchte ich auch *sabber*


*lach*

der ist wirklich toll geworden.

Liebe Grüße