Sonntag, 30. Januar 2011

Teddychallenge und SI kombiniert................


....bei Teddy sollte man 3 verschiedenene Scappapiere verarbeiten, bei der SI auf dem Hühnerhof ist das Thema der Woche "ROSA"......

Mit rosa kann ich nicht so wirklich, aber ich habs versucht.....

Hier mein Beitrag und danke fürs schauen....

Freitag, 28. Januar 2011

Für Carlos...........

Wir gehen noch immer oft über die Holzbrücke am Bach, noch immer mit unserem alten Herrn. Es war eine Brücke über deinen geliebten Bach zum Hin- und hergehen, hinüber und herüberspringen.

Die Trauer ist auch ein Weg hinüber und herüber. Hinüber, dorthin, wohin du gegangen bist. Und zurück, dorthin, wo man mit Dir glücklich war die wenigen Jahre deines jungen Lebens.

Und dieses Hin- und Hergehen ist wichtig. Es hält die Erinnerung wach und fügt zusammen, was uns verloren gegangen ist.


Auch nach zwei Jahren tut es noch sehr weh.................

Freitagsfüller Nr. 96

1. Ich glaube heute diesen von mir gehassten 28. Januar werde ich nie vergessen.

2. Hähnchen esse ich am liebsten mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL kann man schauen - muß man aber nicht.

4. Zusammenhalten sollte man erstrecht in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee angeht, ist ein Grundnahrungsmittel für mich .

6. Ich frier heut ständig, das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Alex einräumen , morgen habe ich stempeln geplant und Sonntag möchte ich mit Mann und Hunden spazierengehen !

Montag, 24. Januar 2011

Teddychallenge Gelb/Grün...........




...ich glaub, ohne Teddys Vorgabe hätt ich die Farbkombi nicht gewählt. Ich hab dann auch gleich noch einen Snoopystempel aus dem Teddyshop gewählt und fertig war die gelb-frün Kombi. Danke fürs schauen...........

Stempel: Hero Arts und Stampabilities
Cardstock: Stampin UP!

Sonntag, 23. Januar 2011

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten.........


....oder wie war das? O.K., hier mein Beitrag. Stempel hab ich am 29.12.10 gekauft.....

Stempel: Penny Black
Cardstock: Stampin UP!
Kissen: Stampin UP!

Freitag, 21. Januar 2011

Winter..........



...wieder einen neuen Stempel zum Thema Winter,
Schnee und CAS eingeweiht....

Stempel: Whipper Snapper
Cardstock : Stampin UP!

zur Teilnahme bei

Kreative Stempelfreunde

EAC
Stempel Magie
CUYL

Donnerstag, 20. Januar 2011

Cupcakes........


....ist Thema bei der lieben Iris....hier mein Beitrag. Danke fürs schauen.


Stempel: Penny Black
Papier: Stampin UP!

Freitag, 14. Januar 2011

Gepunktet.........




.....das Thema dieser Woche bei der SI auf dem Hühnerhof. Danke fürs schauen.

Mittwoch, 12. Januar 2011

Retroflowers.........



....ist das Thema bei Irishteddy....hier mein Beitrag.
Danke fürs schauen...

Stempel: Penny Black
Cardstock: Stampin UP!
Stanzer: Retroflowers

Montag, 3. Januar 2011

Vögel.........




...ist das Thema bei Irishteddys, dies ist mein Beitrag dazu.........einmal mit langer Spellistanze und Scrappapier und einmal das reine SU Set

Stempel: SU
Cardstock: SU
DP: Bo Bunny

Danke fürs schauen.......

Sonntag, 2. Januar 2011

1. SI im Jahr 2011.......


...auf dem Hühnerhof startet im neuen Jahr die SI mit dem Thema "Neu-Geschenkt-Unbenutzt". Es geht darum, Stempel zu verwenden, die unter diesen Oberbegriff fallen. Natürlich hab ich davon auch noch was hier liegen. Ich habe mir fest vorgenommen, alle Stempel, die ich noch nicht benutzt habe einzusetzen.....

Hier nun der erste Karte. Stempel gekauft im Juli 2010.....

Cornish Heritage Farms
Cardstock: SU
Coloration: Distress

Danke fürs schauen..........