Sonntag, 24. April 2011

Osterhase Louis............






....oder der Versuch ein Foto von den bunten Eier im Gras zu machen.....


Wünsche allen meinen lieben Bloglesern frohe Ostern......

Mittwoch, 20. April 2011

Runde Sachen............



....bei einer der letzten Samstagsinsirationen war das Thema runde Karten. Hier meine beiden Varianten. Von hinten ist jeweils das innere Spelli nochmal nachgearbeitet, somit kann die Karte stehen. Danke fürs schauen.

Stempel: Vilda Stamps & Stampin UP!
Cardstock: Stampin UP!
Stempelkissen: Stampin UP!
Coloration: Copics

Dienstag, 19. April 2011

Art Specially in Zeist....


....nach dem Motto " Dabei sein ist Alles" haben Anne, Christiane und ich uns Samstag früh um 6.00h auf den Weg nach Holland gemacht. Nach 370 km sind wir stressfrei angekommen. Kurzer Fußweg zur Halle und rein. Eintritt 15,00 EUR fanden wir alle etwas happig, aber was solls. Man stelle sich vor, eine große Sporthalle mit allem drin, was das Stemplerherz begehrt - oder mit fast allem. Angebote haben wir allerdings nicht wirklich gefunden. Trotzdem wurden wir bei dem Einen oder Anderem fündig, man will ja nicht umsonst gefahren sein. Nein, gebraucht haben wir alle drei nix *g*.

Aber viele liebe Hofhühner liefen uns gleich über den Weg und die Begrüßung fiel sehr herzlich aus. Nach 8 Stunden Aufenthalt in der Halle haben wir uns auf den Weg in die Pension nach Wesel gemacht. Hier nochmal lieben Dank an Silvie, die sich so lieb für uns gekümmert hat. Den Abend und den kommenden Morgen haben wir Hofhühner dann noch zusammen gemütlich gemeinsam verbracht. Es war sehr schön, mal alle wiedergesehen zu haben.

Fazit: Eine willkommene nette Abwechslung, die ich nicht bereut habe, aber ich denke aufgrund der Entfernung werde ich wohl nächstes Jahr nicht wieder fahren. Es gibt halt nichts, was nicht auch Online zu bestellen wäre. Schön war halt das Treffen, aber hier gäbe es vll. dann doch zentraler gelegene Orte.

Nun noch ein kleines Beutefoto......wie gesagt, ich war ganz bescheiden....

Freitag, 15. April 2011

Freitagsfüller Nr. 107

1. Ich muss unbedingt mein Bastelzimmer aufräumen.

2. Ich bin so früh müde schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende ist auf jeden Fall mit EI...


4. Ab übermorgen lebe ich stempeltechnisch sparsamer - bis auf weiteres.

5. Es ist immer schön gute Freunde zu haben .

6. New York da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf morgen , morgen werde ich mit meinen Freundinnen eine Stempelmesse besuchen und Sonntag möchte ich relaxen!

Mittwoch, 13. April 2011

Hilde on Tour..........



...vorigen Sonntag war es herrlich warm bei uns und so haben wir Hilde erstmals im Garten laufen lassen...

Jo, die Gute hat zugelegt. Gewachsen ist sie auch.........und schnell ist sie.....

Dienstag, 12. April 2011

Hungry............?


.....ja, so war das bei uns auch immer, als die Kids noch kleiner waren. Und der Hund kam mir auch immer so groß vor *g*.

Wie immer, danke fürs schauen.

Cardstock: Stampin Up!
Stempel: Eat cake graphics, Stampin Up!
Coloration: Copics

Sonntag, 10. April 2011

Mal was Lustiges..........


...ich bin im Rückstand. Aber so langsam hole ich auf. Bei der SI vor einigen Wochen war das Thema "Humor ist, wenn man trotzdem lacht". Hier mein Beitrag....

Cardstock. Stampin UP!
Stempel: Stampin UP und Vilda Stamps
Coloration: Copics

Freitag, 8. April 2011

Freitagsfüller Nr. 106

. Ich bin so nachdenklich heut, unsere Tochter ist heut 18 Jahre alt geworden.
2. Die Wahrheit ist wichtig oder nicht ?

3. Osterdekoration ist nicht so mein Fall.

4. Bei Stempeln, da kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern dachte ich, jetzt könnt schnell der Sommer kommen .

6. Blödes Geschwätze ist ganz unwichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier , morgen habe ich Garten und Kino geplant und Sonntag möchte ich unseren Sohn in seiner Studibude abliefern und dann relaxen!