Donnerstag, 30. Juni 2011

Freitagsfüller Nr. 118

1. Kann nicht mal einer den Regen abstellen.

2. Arzttermine schiebe ich schon länger vor mir her.

3. Das schönste Geschenk sind meine Kinder.

4. Argumentieren statt Motzen .

5. Ich könnte mal wieder Unkraut zupfen .

6. Boxen gefällt mir noch besser als die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft, die ich aber auch sehr spannend finde und gern schaue.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Unternehmungen mit Freunden , morgen habe ich Entrümpeln im Keller geplant und Sonntag möchte ich relaxen !

Noch ein Versuch....



...dann reicht es auch erstmal. Hier habe ich mal mit dem HA Kranz gewerkelt und es gefälllt mir ganz gut. Der Kranz wurde in 3 verschiedenen Farben abgestempelt.

Danke fürs schauen und einen schönen Tag wünsch ich euch.

Zutaten:

Cardstock: Stampin UP!
Stempel: Hero Arts
Schleifenband: Stampin UP!

Mittwoch, 29. Juni 2011

Weihnachtskarte die......



....ja, die wievielte eigentlich? Ich geh so langsam in die Produktion, denn in einem halben Jahr ist Weihnachten schon wieder vorüber. Den Stempel habe ich 3D mäßig verarbeitet.

Zutaten:

Cardstock: Stampin UP!
Stempel: Holly Berry House
Stempelkissen: Stampin UP! und Distress Ranger
Coloration: Distress

Montag, 27. Juni 2011

Waltzingmouse Sketch Challenge....


...ich habe mich mal bei der Waltzingmouse Sketch Challenge rangetraut. Hier mein Beitrag, danke fürs schauen...

Sonntag, 26. Juni 2011

Schneckchen läßt grüßen....



....Schnecken gibts im Sommer ja auch genug, aber die sind net so süß, wie diese von
Lelo Design.

Zutaten:

Stempel: Lelo Design
Cardstock: Stampin UP!
Designpapier: Basic Grey
Stanzen: Die Namics und Spellbinders
Coloration: Copics

Samstag, 25. Juni 2011

Es werde Sommer.........


.......Sommer, das Thema der SI auf dem Hühnerhof. Zum Sommer kam mir der Gedanke an viele bunte Blumen. Hier ist es heute recht kühl und regnerisch. Ich habe nix gegen Sonne, gern auch 30 Grad warm.....

Danke fürs schauen.

Zutaten:

Stempel: Stampin UP!, Penny Black
Cardstock: Stampin UP!
Coloration: Copics

Donnerstag, 23. Juni 2011

Freitagsfüller Nr. 117

1. Mir schmeckt die Nudel in fast jeder Variation.

2. Manchmal muß man etwas tun, ohne groß zu überlegen.

3. Regen hab ich am Liebsten, wenn er laut gegen die Scheibe prasselt.

4. Ein starker Kaffee ist die beste Art den Tag zu beginnen

5. Fast hätte ich bei dem Regen das Cabriodach offengelassen.

6. In einer besseren Welt gingen die Menschen toleranter und manchmal einfach anständiger miteinander um.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf stempeln , morgen habe ich Kino mit meinem Mann geplant und Sonntag möchte ich relaxen!

Karte für Bettina.........


.....diese Karte ging an Bettina auch genannt B2. Im Rahmen eines Kettings sollten Karten geliftet werden.

Zutaten:

Cardstock: Stampin UP!
Stempel: Artemio
Stempelkissen: Stampin UP!

Samstag, 18. Juni 2011

Unser Alter......





.....so wird er liebevoll genannt, oder auch mal "die Omma" obwohls ein Rüde ist *g*. 13, 5 Jahre ist er schon alt aber eigentlich immer noch gut dabei. Wir freuen uns über jeden Tag, den er noch bei uns sein kann. Aber wir sind da alle guter Dinge und er glaub ich auch.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag. Bei uns hat es sich mächtig abgekühlt, aber es soll ja wieder wärmer werden.

Aller guten Dinge sind 3, oder wie?...........



....und noch eine weihnachtliche. Ich hoffe, ich langweile euch nicht. Aber da ich die Weihnachtsstempel einmal hervorgekramt hatte, mußte auch mal was geschafft werden *g*.

Zutaten:

Cardstock: Stampin UP!
Stempel: Penny Black
Stanzen: Die Namics

Freitag, 17. Juni 2011

Nochmal weihnachtlich....




...diesmal mit Whipper Snapper. Danke fürs schauen und ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

Zutaten:

Cardstock: Stampin UP!
Stempel: Whipper Snapper, Hero Arts
Stanzen: Die Namics, Spellbinders
Halbperlen: irgendwelche in weiß

Mittwoch, 15. Juni 2011

Weihnachtsmäuse........



..ich habe mir fest vorgenommen, rege.mäßig Weihnachtskarten zu stempeln. Naja, immer klappt das net.....aber gestern ist mal wieder eine entstanden.

Cardstock: Sampin UP!
Stempel: Penny Black
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell

Sonntag, 12. Juni 2011

Entenpaisley....


...nachdem ich die Rolle einmal rausgeholt hatte, gabs gleich noch eine Paisleykarte.

Cardstock: Stampin UP!
Stempel: Stampin UP!, Penny Black

Paisley..........


......das Thema der SI auf dem Hühnerhof. Ich dachte, ich hätt keinen Stempel mit Paisleymuster, dann fiel mir aber der SU Roller ein. Wie immer, danke fürs schauen. Wünsche euch noch schöne Pfingsten....

Cardstock, Stempel: Stampin UP!

Freitag, 10. Juni 2011

Freitagsfüller Nr. 115

1. Als ich klein war dachte ich alle Menschen kommen in den Himmel.

2. Stempeln ist für mich Ablenkung.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Du bleibst gesund.

4. Ich bin gern in der Sonne.

5. Ich würde gerne Helmut Schmidt treffen .

6. Viel Panik um Salat .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausspannen , morgen habe ich grillen bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich ruhig angehen !

Montag, 6. Juni 2011

Kallis Flohmarkt.........

...wer mal schauen möchte, ich habe aufgeräumt..

http://kallisflohmarkt.blogspot.com/2011/06/update-06062011.html

Diamond Fold Card.....


....eine technische Karte sollte es zur SI im Hühnerhof sein. Eigentlich wirklich nicht schwer zu erstellen. Zusammengeklappt betragen die Maße 10 x 10 cm, eigentlich ein schönes Format auch noch zum verschicken.

Cardstock und DP: Stampin UP!
Stempel: Hero Arts

Danke fürs schauen und eine schöne Woche wünsche ich euch.

Sonntag, 5. Juni 2011

Feierlaune.........?


...ohne weitere Worte...Louis findet Hüte, Kappen etc. Klasse. Allerdings zerpflückt er die auch, wenn man nicht aufpasst. Allen einen schönen
Restsonntag....

Freitag, 3. Juni 2011

Freitagsfüller Nr. 114

1. Der Sommer ist eine tolle Jahreszeit-eigtlich schon meine Liebste- .

2. Meine Terrasse ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.

3. Wichtig ist zu allererst die Gesundheit .

4. Viele Blumenkübel auf der Terrasse mag ich aber in der Mitte

5. Ich fordere mehr gegenseitige Rücksicht .

6. Schön kurzweilig aber angenehm , darum mag ich den Freitagsfüller.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf stempeln , morgen habe ich evtl. rudern geplant und Sonntag möchte ich relaxen!