Sonntag, 31. Juli 2011

Embedded Embossing.....


.....Thema der SI auf dem Hühnerhof. Bei dieser Technik werden Stanzteile aufgeklebt und anschließend mit dem Prägefolder geprägt. Hier lassen sich tolle Effekte erzielen.

Hier mein Beitrag, danke fürs schauen.

Zutaten:

Cardstock: Stampin UP!
Prägefolder: Dots von Cuttlebug
Stempelrolle: unbekannt

Samstag, 30. Juli 2011

Wuuuuuuuah, die Alte spinnt......


....so sehen das wohl unsere Jungs, wenns zum Impftermin geht. Dabei sind unsere Tierärzte supernett und auch die Helferinnen sind ganz lieb zu allen Tieren. Aber nuja, am Fröhlichsten sind sie, wenn wir die Praxis wieder verlassen......*g*

Schönes Wochenende und ich wünsch uns mal allen, dass es nächste Woche wirklich schön warm wird. Dieses Wetter geht ja so gar nicht mehr...........

Freitag, 29. Juli 2011

Freitagsfüller Nr. 122

1. Es kann doch nicht wahr sein, das ist doch kein Sommer !!!.

2. Wer lügt und "rumschleimt" der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne mag ich schon sehr gern, aber keine Automatensahne .

4. Blödes Gelaber nicht.

5. Mein Lieblingskleidungsstück ist ne Jeans .

6. In großen Städten kann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, habe ich noch keine wirkliche Planung, eben wegem diesem tollem Wetter!

Donnerstag, 28. Juli 2011

Happy Birthday Yannick....

....zum 21. Geburtstag in der großen weiten Welt kommen hier unsere Glückwünsche. Hab einen tollen Tag, noch viele schöne Wochen in Asien und ein erfolgreiches neues glückliches Lebensjahr.....

Ja, und wenn man dann weg ist, gibts die Geschenke erst später....*g*

Watt iss denn wieder bei BlogSpot los???? Hab am 28. gepostet und erscheint unter 27...

*augenroll*

Dienstag, 26. Juli 2011

Bye, Bye, Yannick und LIsa..........


...nu sind se weg.........*heul*. Aber nein, ich freue mich sehr über einen hoffentlich tollen Urlaub für meinen Sohn und seine Freundin, schließlich studieren sie auch das ganze Jahr sehr fleißig. Während ich hier meine Zeilen schreibe fliegen die beiden zur ersten Station nach Dubai und nach kurzem Aufenthalt weiter nach Singapur. Dort werden die beiden ihre erste Woche verbringen und hoffentlich tolle Erlebnisse haben. Danach gehts rüber nach Malaysia, wieder für eine Woche.Letzte Station ist dann Thailand, von Süden nach Norden bereist, bevor der Flieger am 11. September wieder Richtung Deutschland startet. 6 1/2 Wochen...........für mich ist das sehr, sehr lang und ich gebe zu, ich bin auch sehr froh, wenn beide wieder gesund und glücklich zu Hause sind. Als Mutter hört es wahrscheinlich nie auf, dass man sich Sorgen macht.

Meine Karte vermittelt auch Urlaubsstimmung, leider in Deutschland derzeit ein Fremdwort. Danke fürs schauen.

Zutaten:

Cardstock: Stampin UP!
Stempel: Hero Arts, Eat Cake Graphics
Coloration: Copics

Montag, 25. Juli 2011

Waltzingmouse Sketch Challenge....



Der Sketch von Waltzing Mouse hat mir gut gefallen und da hab ich mal dieses Kärtchen gewerkelt....schlicht sollte es sein.

Danke fürs schauen.

Zutaten:
Cardstock: Stampin UP!
Stempel: Waltzing Mouse
Coloration: Copics

Freitag, 22. Juli 2011

Freitagsfüller Nr. 121

1. Ich halte heuchlerisches Getue für das Allerletzte.

2. Ei ess ich gern, aber es muss weich sein.

3. Es hört sich seltsam an, aber ich mag kratzige Handtücher.

4. Nässe ist grauselig- von unten .

5. Ich glaube fest daran, dass mieses Verhalten auf einen selbst zurückfällt .

6. Stempeln ist meine -Leidenschaft .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Sohn und seine Freundin , morgen habe ich essen gehen geplant und Sonntag möchte ich mal schauen.... !

Sonntag, 17. Juli 2011

Schweinereien.....



von der lieben Anne bekam ich einige Abdrücke von dieser allerliebsten Schweinerolle. Das Abrollen wollte erst nicht so gelingen, dann aber ließen sich die Schweinchen ganz gut verarbeiten. Danke fürs schauen....

Zutaten:

Cardstock: Stampin UP!
Stempel: Hero Arts, Schweinchen unbekannt

Freitag, 15. Juli 2011

Freitagsfüller Nr. 120

1. Gestern war irgendwie ein bescheuerter Tag .

2. Sekt oder Selters, ist schon was dran .

3. Ich könnte was erzählen über Küchenrenovierung.

4. Wer sich zu jugendlich kleidet, es aber nicht ist sieht ziemlich lächerlich aus .

5. Liebe ist füreinander da zu sein .

6. Meine Lieblingssorte Eiscreme ist stracciatella .

7. Was das Wochenende angeht, außer Kino, Radfahren und relaxen nix geplant!

Freitag, 8. Juli 2011

Freitagsfüller Nr. 119

1. Ich frage mich immer öfter, ob unsere gesetzliche Altersvorsorge noch hinhaut.


2. Renovierung im Erdgeschoss (Gäste WC)kommt als nächstes dran.

3. Harry Potter ist nicht Meins .

4. Ich möchte mehr auf Süßes verzichten, auch wenn es schwerfällt.

5. Meine Wäsche nimmt nicht wirklich ab .

6. Manche Menschen sind sehr bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf stempeln , morgen habe ich Grillen bei Freunden und Hundebaby kennenlernen geplant und Sonntag möchte ich mal radfahren.

Donnerstag, 7. Juli 2011

Die "Ollen" am Fischteich.............


....oder wenn s dem Esel zu bunt wird *g*.

Zutaten:

Cardstock: Stampin UP!
Stempel: Art Impression, Hero Arts

Danke fürs schauen

Mittwoch, 6. Juli 2011

Naturspektakel.......







...gestern am späten Nachmittag entstanden diese Bilder. Schmetterlinge auf Lavendelbüschen. Auf den Fotos kann man sehr schön auch erkennen, wie dieser lange Fühler eimal aufgerollt (das erste Foto bitte groß klicken) und dann in der Blüte des Lavendels steckt.....

Dienstag, 5. Juli 2011

Hochzeitskarte........


....kürzlich wurde ich gefragt, ob denn die ganzen Hochzeitskarten aus seien.....An der Arbeit steht nämlich immer ein Kistchen mit Karten, die dann "dem guten Zweck", nämlich den kranken Kids im Krankenhaus zu Gute kommen.

Tatsächlich, keine mehr da. Ich habe dann von dieser mal 2 Stück gewerkelt, mir gefielen die Herzen so gut.

Danke fürs schauen.

Zutaten:

Cardstock: Stampin UP!
Herzstanze: Stampin UP!
Stempel: Stampin UP!
Folder: Sizzix

Montag, 4. Juli 2011

SEME Challenge 18....



...das Thema lautet Sommer und die liebe Simone hat einen tollen Sketch vorgegeben. Hier mein Beitrag, ich find die "Olle" köstlich....

Danke fürs schauen.

Zutaten:

Stempel: Art Impressions, Waltzing Mouse
Cardtock: Stampin UP!
Stempelkissen und Coloration: Memento und Copics
Designpapier: Basic Grey

Sonntag, 3. Juli 2011

Waltzingmouse Sketch Challenge....



...mein Beitrag zur Waltzingmouse Sketch Challenge
und für die Challenge bei Stempel-Magie
Danke fürs schauen.

Zutaten:

Cardstock: Stampin UP!
Stempel: Waltzing Mouse

Freitag, 1. Juli 2011

Grüße vom ortsbekannten Schweinchen......




...jahaaaa, so sieht er halt aus, aber damit ist nun erstmal Schluss. Der Gute hatte sich bedingt durch einen Zeckenbiss und diese andauernde und anhaltende Suhlerei in jedem stehenden oder auch fließendem Gewässer einen fetten Hotspot zugezogen.....

Was das ist?? Bei ihm war es eine suppende, entzündete Wunde am Hals, die absolut nicht zuheilen wollte. Ganze 4 Wochen hats gedauert. Auch wenn es hier wieder 33 Grad werden, den steck ich eher in den Kühlschrank, als das der in irgendeiner Pfütze liegt...

Hier noch Fotos von dem Kerlchen mit Trichter, das war nämlich unbedingt nötig, da er sich dauernd gekratzt hat....