Sonntag, 28. August 2011

Weihnachtlich gehts weiter...



....diese 3 mag ich auch sehr gern. So langsam kann die Weihnachtskartenproduktion mehr werden. Danke fürs schauen...

Samstag, 27. August 2011

Mir ist sooooooo langweilig....




...aber irgendwer lässt ja immer irgendwo Schuhe rumstehen..........also werd ich mir die mal zu Gemüte führen....*g*

Schönes Wochenende allen meinen Bloglesern.

Donnerstag, 25. August 2011

Freitagsfüller Nr. 125

1. Heute wird mal gründlich die Bude geharkt .

2. Fracksausen habe ich beim Zahnarzt.

3. Vor meinem Fenster sehe ich viel Grünes .

4. Finger klemmen tut weh.

5. Es könnte sein, dass ich bald Urlaub mache...

6. Stempelkaufverbot ? hahaha!

7. Was das Wochenende angeht, habe ich noch keine feste Planung !

Montag, 22. August 2011

Auftragskarte.....


...diese Karte ist im Auftrag für eine junge Tierärztin die auch Retrieverzüchterin ist, entstanden. Die 5 Welpenbesitzer haben ein Geschenk überreicht und diese Karte kam noch dazu. Gewünscht war, dass die Namen der Welpen auf der Karte stehen. Da hab ich die Gelegenheit genutzt und die Halsbandfarben analog ihrer Geburtspünktchen gewählt. Danke fürs schauen...

Zutaten:

Cardstock: Stampin UP!
Stempel: Inkadinkado

Sonntag, 14. August 2011

So sieht unser Sieger aus.......








....in der Tat, für mich wars spannend. Ich war leider nicht dabei, und das aus guten Gründen. Wäre zuviel Ablenkung gewesen, sprach der Herr des Hauses und naja, es war wohl richtig so. Ich bin, was die Erziehung angeht auch nicht so konsequent.Doch nun zum Thema. Gestern nun war in Bad Arolsen Begleithundprüfungstermin des GRC. Die Prüfung A wollte man gleich auslassen, da er die B wohl bestehen könnte. Hm, naja, Bedenken hatte ich schon, da Louis ja manchmal ganz schööööööön stur sein kann. Also sind die 2 gestern morgen um 7.ooh gestartet und um 18,00h waren sie wieder zu Hause.

Erster Platz !!

Das hatte ich nicht erwartet. Es lief alles supergut und er bekam überall volle Punktzahl und dieses häßliche Schluppchen - erinnert mich irgendwie an den Pferdesport - aber egal. Hund und Herr waren superglücklich und ich auch. Es gab 2 Sieger, aber da Louis der Jüngere war, bekam er das Schluppchen. Es ist ja net so, dass ich nicht mit ihm übe, aber er weiß schon, bei wem er sich was erlauben kann. Auf jeden Fall war er anschließend doch sehr k.o., aber heut morgen stand er dann schon wieder mit der Leine parat....ich liebe diese Augenblicke.

Anmerkung der Redaktion:*g*

Diese Preise bedeuten mir nicht wirklich viel, sie sind eine Anerkennung für eine tolle Leistung und viel Arbeit. Wirklich wichtig ist mir, dass mir der Hund lange ein
treuer Begleiter ist dennn leider hat uns das Leben gezeigt, dass es manchmal ganz anders kommt, als man es sich gedacht oder gewünscht hat.

Habt alle eine tolle Woche.....

Samstag, 13. August 2011

Blog Candy bei Tina



Hallo Ihr Lieben,

nachdem es nun geklappt hat, möchte ich noch fix auf das tolle Candy bei Tina hinweisen.Tina gibt sich immer total viel Mühe mit Ihren Tipps und werkelt auch superschöne Karten. Ich habe auch teilgenommen und kann euch sagen, es sind 10 Candys.....wunderschön....

Donnerstag, 11. August 2011

Freitagsfüller Nr. 124

1. Früher oder später muß man der Wahrheit ins Auge schauen .

2. Langsam aber stetig was verändern.

3. Kann bitte mal jemand Sommer machen?

4. Einmal Neuseeland ,aber träumen ist doch erlaubt.

5. Mein Hund ist einfach ne coole
Socke.


6. Facebook ist nicht meins

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mal sehen , morgen habe ich
Begleithundprüfung und abends grillen geplant und Sonntag möchte ich relaxen !

Dienstag, 9. August 2011

LOTV Weihnachten



Vorige Woche sind ein paar weihnachtliche Lotvs angekommen. Naja, mit Hund müssen sie schon sein. Dieser kleine Bub hats mir total angetan. Danke fürs schauen.

Zutaten:

Stempel: Lily of the Valley, Penny Black
Desingnpapier: Bo Bunny
Cardstock: Stampin UP !

Sonntag, 7. August 2011

Gegensätze ziehen sich an.....



...oder auch nicht? Thema der SI auf dem Hühnerhof "Farben, die sich auf einer Farbscala ggb. stehen.....jo, ob das immer harmonisch ist. Ich habe einmal lila/gelb gewählt und einmal rot / grün.

Danke fürs schauen und einen tollen Start in die neue Woche.

Cardstock: Stampin UP!
Stempel: Stampin UP! und Penny Black
Glitzerperlchen von Hero Arts.

Freitag, 5. August 2011

Freitagsfüller Nr. 123

1. Ich fühl mich gut wenn es uns gut geht.

2. Sommer ist für mich grün.

3. Bald gibt es wieder Lebkuchen .

4. Hefeweizen mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.

5. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich zum Mekka möchte .

6. Eis ist superlecker oder etwa nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen , morgen habe ich shoppen geplant und Sonntag möchte ich vll. ins Open Air Kino !

Dienstag, 2. August 2011

Will der mich vera.........?




OHNE WORTE..........!

Zutaten:

Stempel: Art Impressions, PTI
Cardstock: Stampin UP!
Coloration: Copics