Freitag, 30. September 2011

Freitagsfüller Nr. 131

1. Heute ist superwarmes Wetter (25 Grad).

2. Pilze koche ich momentan am liebsten .

3. Ich möchte mir gerne stempeliges kaufen.

4. Wir sind gesund und ich bin froh _darüber .

5. Wenn ich an Weihnachten denke denke ich an Schnee.

6. Unsere Hildi find ich total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Spaziergang mit den Jungs und Männe, morgen habe ich dies und das___geplant und Sonntag möchte ich relaxen !

Dienstag, 27. September 2011

Alles durcheinander......





.....ja, da hab ich mal Snoopy, Stampin Up, Eat Cake und Penny Black gemischt....das Ergebnis gefällt mir aber ganz gut.

Zutaten:

Cardstock: Stampin UP
Stempel: Stampin UP, Penny Black, Eat Cake Graphcs, Snoopy
Coloration: Copics
Hintergrund: Stampin Pastels

Danke fürs schauen....

Montag, 26. September 2011

Trauerkarte....



...gehören zum Leben. Ich mache auch gern mal eine, da die Motive Ruhe ausstrahlen und ich gern in alle Richtungen etwas Neues aufprobiere. Hier habe ich von Stampin UP die Farbe Wildleder mit Savanne kombiniert. Die Schrift weiß embosst, den Baum zart mit Distress coloriert.......

Wie immer "Danke fürs schauen"...

Zutaten:

Cardstock: Stampin UP Wildleder, Savanne
Stempelkissen: Stampin UP Craft WEiß, Wildleder
Stempel; Stampn Up Lovely as a tree, Schriftenhintergrund Stampendous
Coloration: Distress

Sonntag, 25. September 2011

Mal was Braves....



Für eine Dame zum 80. Geburtstag, frische Farben und ne 80 druff..........das war gewünscht. Danke fürs schauen und ich wünsch allen eine schöne sonnige Woche...

Freitag, 23. September 2011

Freitagsfüller No. 130

1. Ich glaube fest daran, das sich Schlechtigkeit nicht auszahlt . 2. Im Leben gehts manchmal vor und zurück. 3. Ich hab schon viel Geduld aber wenn mir einer zu blöde kommt...... 4. Was gewisse Leute von mir denken ist mir sowas von egal. 5. Der Papst besucht Deutschland . 6. Ein schönes Feuerchen zu Hause an kühlen Herbstabenden. 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres Thaiessen , morgen habe ich noch nix geplant und Sonntag möchte ich endlich die Urlaubsfotos vom Sohn schauen. !

Mittwoch, 21. September 2011

Sprüche........

Thema der SI auf dem Hühnerhof ist "SPRÜCHE"....diese beiden Alten kamen mir sofort in den Sinn, der Spruch passt, oder? Jaja, etwas makaber....*g*

Montag, 19. September 2011

Grün ist die Hoffnung....

.....oder "Grün passt bei Grün"....so wünscht sich die liebe Iris von Irishteddy Karten für ihr neues Ladengeschäft. Die Karten nehmen an einer Verlosung teil, schaut doch mal bei ihr vorbei, Iris ist sehr hilfsbereit, schnell und total lieb. Außerdem gibt es im Moment bei ihr tolle Prozente. Ich wünsche ihr auf diesem Wege viel Erfolg, Glück und supernette Kunden. Hier mein Kärtchen, dass sich demnächst auf die Reise zu ihr macht.

Sonntag, 18. September 2011

Die Saison ist eröffnet....

..oder Frau Fixi? Während des Stempel Mekkas sind wir uns einige Male begegnet und die liebe Fixi hatte ein tolles Halloween Motiv erstanden, welches ich auch total Klasse finde. Ich habe mich dann aber für diese beiden "Vögel" entschieden....vll. wg. des Spruches ? Auf jeden Fall kann Halloween kommen....*g*

Freitag, 16. September 2011

Freitagsfüller Nr. 129

1. In letzter Zeit ist s irgendwie etwas hektisch... . 2. Medizinische Ungleichbehandlung finde ich total ungerecht. 3. Gestern abend habe ich mal fern gesehen . 4. Meine Aigle Gummistiefel sind sehr bequem. 5. Eltern sollten immer für ihre Kinder da sein, immer ! . 6. Ich sag' immer Großkotz kommt vor dem Fall ! 7. Was das Wochenende angeht, Handball, Handball und nochmal......

Donnerstag, 15. September 2011

Eintönig....?

....wohl kaum. Ich mag dieses Weihnachtspapier von Stampin UP! Die liebe Katja hatte mir Adrücke dieser süßen Mäuse geschickt und ich habe mal eben aus dieser Papierserie 3 verschiedene Karten gemacht.

Dienstag, 13. September 2011

Weihnachtsfreuden für die Vierbeiner....






Kleine Aufmerksamkeiten für unsere Hundefreunde. Ich denke, dazu gibts eine gepimpte Dose mit Lekkerlis.....

Sonntag, 11. September 2011

Mekkabericht 2011




Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich nicht zum Mekka - eigentlich. Genug zu tun hatte ich auch......

Watt solls, Christiane hat wieder ganze Überredungsarbeit geleistet und so bin ich mitgefahren. Gestartet sind wir um 7.15h, welch unchristliche Zeit an einem Samstagmorgen. Eine Eintrittskarte hatte ich nicht, da ich mich ja nicht entscheiden konnte, ob ich nun hin wollte. Aber oh Wunder, keine Schlangen, kein Gedränge. Gleich zu Anfangs traf ich die allerliebste Heidi, die liebe Omi, datt Strolchi, Fixi und Anusch. Überall nett geplaudert, kein Geschuppse oder Gerangel.....ich fands sehr angenehm. Aber am Meisten hat mich gefreut, dass ich auf diesem Mekka richtige Schnäppchen gemacht habe. Jahaaaa, man glaubt es kaum. Eine Holländerin hat ihre privaten Bestände angeboten und da konnt ich nicht "Nein" sagen. Da datt Kalli aber sehr aufs Aussehen der Stempel achtet, kamen bei mir nur Neue oder höchstens ganz wenig benutzte Stempel in Frage. Und was mein Stemplerherz da so gefunden hat seht ihr auf den Fotos. Das Foto mit den Penny Blacks waren alle meine Schnäpperchen - echt fürn Appel und n EI.....nur mal als Beispiel, der Merry Christmas für 2,50 EUR....NEU !!!
Die Stanze war für 5,00 EUR bei Whiff of Joy zu erwerben.

Auf dem anderen Foto seht ihr die reguläre Ware. Ein Vilda und ein American Art Stamp
kommen eigentlich immer mit zu mir nach Hause. Dann fand ich noch die Copic Tabelle - für die wurden harte Talers verlangt. Ja, und Palm Papier muß auch immer sein. Anbei noch ein Foto der neuen Vilda Stamps, sind einige schöne dabei.

Alles in Allem ein gelungener Tag, wenn auch etwas rückenlastig. So wenig ausgegeben für soviele Stempelchen hab ich noch nie. Gegen 20.30 h waren wir wieder zu Hause. Nu noch schnell mit den Jungs raus, Boxen guggen und dann kam der Anruf.........Mama, wir sind gleich am Hauptbahnhof, holste uns ab ? Der Klitschokampf lief grad 4 Runden, aber was ist das gegen das Gefühl der Freude, wenn das Kind nach 6,5 Wochen Urlaub in Asien wieder zu Hause ist....

Habt eine tolle Woche

Freitag, 9. September 2011

Freitagsfüller Nr. 128

1. Kürbisse verbinde ich mit Halloween .

2. Tranfuzellige Autofahre hasse ich vor mir.

3. Als ich 10 Jahre alt war hatte ich so doofe Hosen an .

4. SU Kataloge liegen neben mir auf dem Tisch.

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte_wäre Deutschland schon okay .

6. Lieber September, hab noch ein paar schöne warme Tage

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Geburtstagsfeier_, morgen habe ich Shoppen geplant und Sonntag möchte ich meinen Sohn wieder in die Arme schließen nach 6,5 Wochen!