Dienstag, 31. Januar 2012

Du........


...diese Karte habe ich meinem Sohn zusammen mit einer Portion Nervennahrung in seine Studentenbude geschickt. Der Bub muß für sein Physikum im März richtig Gas geben und da dachte ich, bissl Süßes und ein Gruss kommen da ganz gut. Er hat sich auch sehr darüber gefreut.

Die Karte ist mit Masken gearbeitet und gevvischt mit Distress Ink. Papier von Stampin UP!

Danke fürs schauen....

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Eine tolle Karte. Und Deinem Sohn drücke ich fürs Physikum ganz feste die Daumen, er schafft das.

Liebe Grüße, Katja

Carola hat gesagt…

Kalli, die Karte finde ich klasse, vor allem der Pinguin gefällt mir so gut. Und er kommt vor dem Text schön zur Geltung.
Die Nervennahrung tut bestimmt gut und ich drücke Deinem Sohn die Daumen.

Liebe Grüsse
Carola

Tina Dot Com hat gesagt…

Da hat sein Sohn sicher aber garantiert sehr gefreut. :)

Hab ein schönes Wochenende, Tina

lostinpaper hat gesagt…

Fabulous card! Love the distressed background!