Montag, 9. Januar 2012

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten....

...in diesem Sinne ist am Wochenende diese Karte entstanden. Danke fürs schauen.

Zutaten:

Stempel: Penny Black, Molly Bloom
Coloration: Distress
CardstocK: Stampin UP!


Kommentare:

Carola hat gesagt…

Kalli, das ist eine sehr schöne Weihnachtskarte, die mir bestens gefällt. Den schönen Stempel möchte ich dieses Jahr auch wieder mal einsetzen, ich habe ihn 2011 sehr vernachlässigt...
Schön finde ich auch, wie Du den süssen Hund vor das Haus gesetzt hast.

Liebe Grüsse
Carola

Lillibelle hat gesagt…

Was für eine entzückende Karte liebe Kalli! Eine tolle Winterszene!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles, unvergesslich schönes, schnuckeliges Neues Jahr 2012!

Aoutienne hat gesagt…

Das ist eine super schöne winterliche Weihnachtskarte, liebe Kalli! Total niedlich, wie Du das PB-Hündchen ins Motiv integriert hast. :-)

Liebe Grüsse
Anja

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

Oh was niedlich !!! Klasse !!!
LG Tanja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine tolle kleine Szene, gefällt mir!

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Einen lieben Gruß von Andrea

PS: wir würden uns sehr freuen, wenn du deine Teilnahme bei unserem Challenge Blog in deinem Post erwähnen würdest, Danke!

Wuzimädi hat gesagt…

Grins, was für ein Motto! Da ist was wahres dran ;)
Deine Karte finde ich sehr gut gelungen, eine tolle Szene!
Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden!
LG Michi