Sonntag, 19. Februar 2012

Ganz neue Gäste.....

...als ich die Tage aus dem Küchenfenster sah, fielen mir diese süßen Burschen auf. Komisch, ich hatte die noch nie gesehen. Also Cam geholt und Bilder gemacht. Eine Recherche meiner Lieblingsanja ergab, dass es sich um Schwanzmeisen handelt.Mir sind die hier nie aufgefallen. Tja, und leider sind sie auch nicht wieder aufgetaucht. Nur die Blaumeisen sind da, und die zu Hunderten...*g*







Kommentare:

Emma hat gesagt…

Hallo Kalli,
solche Meisen haben wir auch noch nicht gesehen. Bei uns gibt es nur Blaumeisen. Also haben wir wieder etwas gelernt. Danke
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo Kalli, auch für mich waren die vor zwei Jahren völlig neu - sie erscheinen immer zu mehreren und sind richtig lange hier gewesen, dieses Jahr allerdings bisher nur einmal - es ist halt nicht viel Schnee. Hübsche Fotos.
Wuff und LG Aiko

Lillibelle hat gesagt…

Was für tolle Schnappschüsse Kalli!
Die Kleinen haben ganz schönen Hunger.