Montag, 5. März 2012

Allergisch......?



...ganz glücklich wirkt der Hund mit der Biene auf der Nase nicht....vllt. hat er eine Allergie auf Bienensticke *g*

Danke fürs schauen.

Zutaten:

Stempel: Penny Black, Hero Arts
Cardstock: Stampin UP!
Stanzen: Die Namics

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

*kicher*
na darauf muss man erstmal kommen

Stempelhexe hat gesagt…

So ein Bienenstich schmerzt ja auch*lol*, ein tolles Krtchen ist das geworden.

LG
Ulla

Carola hat gesagt…

Tolles Kärtchen; wie der Hund da so im Gras liegt, das gefällt mir sehr gut. Vielleicht ist er wirklich allergisch auf Bienenstiche - oder es ärgert ihn, dass jemand seine Siesta stört *lach*.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Simone hat gesagt…

GENIAL!!! ...hehe...und ein klein wenig böse- aber lässt mich doch schmunzeln *g* - tolle Szene und der MFT-Baum ist einfach klasse...

Liebe Grüße Simone

Anonym hat gesagt…

na, das Kärtchen zaubert einen ein lachen ins Gesicht...klasse Idee und genial umgesetzt

LG
Silvie