Sonntag, 4. März 2012

Clean and Simple....


...ich mag diesen Kartenstil sehr. Davon bekommt ihr bestimmt noch mehr zu sehen. Ich muß mal die ganzen Penny Black Stempelchen benutzen. Aber die Problematik kennt ihr sicher auch. Ich danke euch für euren Besuch.

Zutaten:

Cardstock: Stampin UP!
Stempel: Penny Black, Stampin UP!
Coloration: Copics

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Kalli

Ein wunderschönes Kärtchen ist das und mit CAS hast Du genau meinen Stil getroffen, denn den mag ich absolut gerne.
Das Motiv ist immer wieder süss und mir gefällt, dass Du vorne auch noch eine Schnecke angebracht hast.
Deine Coloration finde ich übrigens klasse und der Schriftzug ist auch zu schön *seufz*.

Ich freue mich auf weitere Karten in diesem Stil und bin gespannt, welche PB Motive da noch zum Vorschein kommen!

Liebe Grüsse
Carola

stempelomi hat gesagt…

sehr schön! Ich freue mich schon auf mehr!

Simone hat gesagt…

...seufz... ich mags auch!!!! CAS wirkt einfach klasse- da kommt jedes Motiv so toll rüber und ich merke ich muss UNBEDINGT mal wieder meine Penny Blacks rauskramen.

Alles Liebe, Simone

erzibügelchen hat gesagt…

Hey, bin auch wieder mal hier.
Die Karte sieht ja total niedlich aus!
Fröhlich, farbig und bringt gute Laune!
Bin nun gespannt, was du noch für PB Schätze raus kramst.
LG Gaby

Anonym hat gesagt…

Ich liebe auch CAS...und Dein Kärtchen ist Dir super gelungen

LG
Silvie