Sonntag, 18. März 2012

Herzen..........


....diese SU Stanze ist einfach total schön. Anfangs mochte ich sie nicht so leiden, jetzt habe ich die Stanze oft in Gebrauch.

Auf vielen Blogs kann man die Herzen in unterschiedlichen Anordungen sehen. Ich habe mich für die Farben Rotkäppchenrot und Savanne und SU Designpapier entschieden. Noch ein paar Glitzersteinchen, das reicht dann.

Danke fürs schauen....

Zutaten: alles von Stampin UP !

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Wunderschön ist deine Verarbeitung geworden, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Antje hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Karte, die Stanze koennte mir auch gut gefallen *kicher* du siehst, gaaaaanz langsam kommt wieder Stempelstimmung auf!! Wir sind hier ueber den hoechsten Punkt des Berges, auch wenn noch viel zu tun ist, so ist jetzt Licht am Horizont. Ich dank dir ganz lieb fuer deine Karte, sie steht hier als Deko in meinem neuen Wohnzimmer und erfreut mich jeden Tag