Donnerstag, 15. März 2012

Und nochmal Daumen drücken.....


.....wir haben diesmal die Prüfungen im Doppelpack. Unser Sohn hat am 13. und 14. März sein schriftliches Physikum geschrieben......und bestanden. Zum "Anfeuern" haben
wir ihm dieses Kärtchen geschickt. Daumen drücken hat geholfen. Nun muss es mündlich dann hoffentlich auch noch klappen.

Diese Karte habe ich im Netz auf verschiedenen Blogs (Fräulein Jennys Papierblog glaub ich ) gesehen, immer in anderen Formen und Farben. Mit Herzen, Sternen oder nur Zacken. Ich habe mich für eine schlichte Version entschieden. Jungs mögen ja nicht soviel Gedöns.

Danke fürs schauen....

Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Hi Kalli,
ja wir Mutti`s fiebern immer mit und drücken Daumen und sind selber hibbelig an Prüfungstagen!
Wünsch` dir was!
GLG Gaby

stempelomi hat gesagt…

Auch eine super schöne Variante!!
Na dann viel Glück für die Mündliche und herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Teil!!

LG,Beate

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Kalli,

eine wunderschöne Karte ist das geworden. Ich drücke mal die Daumen mit.

LG
Ulla