Montag, 9. April 2012

Für die liebe Omi...



...gabs dieses Kärtchen. Einige Hofhühnchen haben zusammengelegt und Beate mit einem kleinen Geschenk anlässlich dem runden Geburtstag bedacht. Ich hoffe, es hat gefallen.
Danke fürs schauen....

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Kalli, Deine Karte gefällt mir. Das Motiv finde ich süss und die Farben und die schöne gestanzte 50 gefallen mir auch sehr gut.

Ich bin sicher, dass das Geschenk gefallen hat und bin auch schon neugierig, was sie bekommen hat *grins*.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

stempelomi hat gesagt…

Ohjaaaaa.... und wie es gefallen hat *grins*
Und ein wunderschönes Kärtchen hast du gezaubert liebe Kalli

Knuddel aus der Ferne
Beate

Silvie hat gesagt…

Wow, ein tolles Kärtchen hast du für Beate gewerkelt...Danke für die Organisation Kalli

LG
Silvie

Silvie hat gesagt…

Wow, ein tolles Kärtchen hast du für Beate gewerkelt...Danke für die Organisation Kalli

LG
Silvie