Mittwoch, 4. April 2012

Osterimpressionen 2012.....

.....oder wie ein Spaziergang an einem schönen sonnigen Nachmittag im März bei uns aussieht. Leider ist derzeit hier alles grau in grau und es regnet, aber naja, vor 10 Tagen hatten wir hier einen tollen Spaziergang.

Raus aus der Tür, um die Ecke gebogen 50 Meter geradeaus und schon standen sie da.....die süßen kleinen Schäfchen nebst Mamas. Da mußte Louis sich gedulden und abwarte, bis die Fotos der Kleinen gemacht waren. Aber dann ging es endlich weiter. Rein ins Gelände runter zum kleinen Bach und ein ausgiebiges Bad genommen. Hach ist das schön.....

Auf unserer Runde liegt dann auch eine Bank, Louis saß zuerst drauf *g*. Die Sonne hat uns an diesem Tag sehr verwöhnt und wir haben beide die Runde sehr genossen.

Hoffentlich ist es an den Ostertagen auch ein bisschen freundlich, wir haben es uns alle verdient, oder?













Kommentare:

Antje hat gesagt…

Mensch Kalli, bei dir siehts idyllisch schoen aus! Klasse Fotos!

Conservatory-Girl hat gesagt…

haha da hatte ja wieder jemand spaß im wasser ^^ von der farbe fällt er unter den lämmern gar nicht auf :)

frohe ostern dir und deiner familie!

tinaslounge hat gesagt…

Was sind das wunderschöne Bilder, Kalli! :)

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und eine tolle Feier für Deine Tochter.

Ganz liebe Grüße, Tina

Lillibelle hat gesagt…

Was für tolle Bilder liebe Kalli! Die Lämmchen und Dein wunderschöner Wauzi sind echt klasse!
Dir und Deinen Lieben wünsche ich noch eine wundervolle, fröhliche Osterzeit!

Silvie hat gesagt…

tolle Aufnahmen Kalli und Louis scheint es schon warm genug zu sein zum baden...tolle Landschaft in der du mit den Hunden zuhause bist

LG
Silvie

Life is a Storybook hat gesagt…

Das sind sehr süße Tiere!(: