Donnerstag, 24. Mai 2012

Eine vielseitige kleine Stanze....



...als ich mir die Itty Bitty Stanzen zugelegt habe, wußte ich erst nicht so recht, wie ich sie einsetzen sollte, da die Blüten ja sehr klein sind.

Mittlerweile habe ich sie so oft in Gebrauch, da sie so vielseitig ist. Bei dieser Karte habe ich die Hortensienblüte gestempelt und coloriert und anschließend mit ganz vielen kleinen Itty Bitty Blüten in drei Farbschattierungen beklebt. ( Ist auch eine schöne Resteverwertung ).

Danke fürs schauen und ich freue mich wie immer über einen netten Kommentar.

Zutaten:

Stempel: Stampin UP!
Cardstock: Stampin UP!
PerlenPen

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Eine schöne Idee, die kleinen Blümchen auf diese Weise einzusetzten!

Liebe Grüße
Simone

Carola hat gesagt…

Tolle Karte! Die zarten Farben finde ich sehr schön und ganz besonders gefällt mir, wie Du die Hortensie mit den kleinen Blüten gestaltet hast, das sieht sehr schön aus.

Liebe Grüsse
Carola