Montag, 28. Mai 2012

Gute Reise....





...bald ist es soweit. Unser Sohn und seine Freundin Lisa fliegen nach Vietnam, für 2 lange Monate *seufz*. Einen Monat werden die beiden in Ho Chi Minh City ( ehemals Saigon ) in einer Klinik arbeiten und einen Monat werden die beiden durch Vietnam und evtl. Kambodscha reisen. Als ich dieses neue SU Set bekam dachte ich gleich,das gibt eine Karte für den Aufenthalt in Vietnam und innen rein kommen ein paar Dongs, da sie ja für die Famulatur nicht bezahlt werden.

 Danke fürs schauen....

Zutaten:
Stempel: Stampin UP!
Cardstock: Stampin UP!
Distress Inks

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Kalli, das ist eine tolle Karte. Die roten Ballons gefallen mir vor dem Blau sehr gut und sie passen natürlich bestens zu dem Anlass.
Irgendwann muss ich das mit dem Streifen auch mal probieren, das gefällt mir immer wieder.

Liebe Grüsse
Carola

Antje hat gesagt…

Oh Kalli, das ist sicherlich eine tolle Erfahrung fuer deinen Sohn und seine Freundin, sowohl fachlich wie auch kulturell! Ich habe in Thailand viele Auslaender getroffen, die aehliches (soziale Arbeit) dort gemacht haben. Das wird schon alles gut gehen *hugs*
Wirklich tolle Karte, sie wird Ihnen gefallen!

Simone hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus. Ich wünsche deinem Sohn und seiner Freundin eine gute Reise und eine tolle Zeit in Thailand.

Liebe Grüße
Simone

Stempelhexe hat gesagt…

Hach Kalli, was für eine tolle Karte das wieder geworden ist.......dein Sohn wird sich darüber bestimmt freuen.

LG
Ulla