Donnerstag, 17. Mai 2012

Stempelgarten Challenge...

...schaut doch mal beim Stempelgarten vorbei, dort könnt ihr ein tolles Bastelpaket gewinnen. Das Thema lautet "Garten". Und da es heut so schön sonnig ist, hat ich gleich die Idee für diese Karte.



Zutaten:

Cardstock: Stampin UP
Stempel: Hero Arts, Penny Black, Stampin UP
Stanzen: Memory Box, Die Namics
Coloration: Copics

Kommentare:

Alex H. hat gesagt…

Huhu, eine süsse Karte hast du da gezaubert... die entspricht echt dem heutigen Wetter, hier hat es auch Schäfchenwolken und Sonne ;-). Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.
;-) Alex

Anonym hat gesagt…

Tolle Karte , denk doch bitte mal an die Schmetterlinge!
Bis dann,ruf mich an,Gruß Jeanette.

Anonym hat gesagt…

Tolle Karte , denk doch bitte mal an die Schmetterlinge!
Bis dann,ruf mich an,Gruß Jeanette.

Simone hat gesagt…

Der Wolkenhintergrund sieht ja klasse aus. Und dann noch diese schöne Blumen-Schnörkel-Stanze... richtig toll geworden!

Liebe Grüße
Simone

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, was für eine super schöne Karte.
LG Marion

blauer Mohn hat gesagt…

Nää, was ist die süüüüß!

Michelle hat gesagt…

Eine ganz lässige Karte! Mir gefällt vorallem die Blumen die sich so vor dem Zaun abzeichnen, wirklich toll!

Liebe Grüsse und Danke, dass Du bei der Stempelgarten Challenge mitgemacht hast! Michelle

Aoutienne hat gesagt…

Ohhh, was für eine wunderschöne Karte, liebe Kalli! Gefällt mir rundherum super gut! Die Blumenstanze ist echt der Hammer (bei mir liegt sie leider noch unbenutzt in der Aufbewahrung *seufz*).

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge! :-)

Liebe Grüsse
Anja

Nina hat gesagt…

Hallo
Eine bezaubernde Karte mit vielen Details! Gefällt mir sehr gut
Lieben Dank für deine Teilnahme bei uns im Stempelgarten!
Liebe Grüsse
Nina

Nina hat gesagt…

Hallo, eine bezaubernde Karte ist das mit vieleln schönen Details. Gefällt mir gut.
Lieben Dank für deine Teilnahme bei uns im Stempelgarten
Liebe Grüsse
Nina

Aida hat gesagt…

Very cute card!

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte ist total süß geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

Jay Jay ♥