Samstag, 9. Juni 2012

Elf Freunde müßt ihr sein....




 ...kennt jemand den Klassiker aus den 50er Jahren? Dieses Buch ist Kult. Meine Karte ist entstanden für die SI auf dem Hühnerhof und zur Teilnahme bei Challenge up your Life

Und da die EM gestern begonnen hat und die Deutschen heut Abend spielen, kommt das Kärtchen doch recht......es soll übrigens der blonde Mario Gomez sein....*g*

So, dann drücken  wir mal unserer Mannschaft ganz fest die Daumen, damit der erste Sieg gelingt. 


Danke fürs schauen.


Zutaten:


Stempel:  LOTV, PTI,
Cardstock: Stampin UP!

Kommentare:

beru hat gesagt…

Wow, Deine Karte ist wirklich ein Hingucker, passend zur Saison, einfach niedlich ;O) Vielen Dank, dass Du bei CUYL mitgespielt hastund viel Glück! LG Ute

Carola hat gesagt…

Kalli, Deine Karte gefällt mir sehr gut, sie ist wirklich absolut perfekt zur EM. Die Matte in den deutschen Farben finde ich auch sehr passend und ich hoffe, die Deutschen machen nachher ein gutes Spiel und gewinnen - die Holländer tun sich ja sehr schwer gegen die Dänen...
Wenn der Spieler übrigens wirklich Gomez ist, dann hat er nicht nur die Haarfarbe, sondern auch die Frisur geändert *grins*.
Das Buch, das Du erwähnst, habe ich übrigens noch nie gelesen, ich kenne es nur vom Namen her... da habe ich wohl eine Bildungslücke...

Ich wünsche Dir einen schönen Fussballabend!

Liebe Grüsse
Carola

Antje hat gesagt…

Na prima, mit so einem netten Kaertchen konnten die gestern ja nur gewinnen - ganz klar!! ...und ja, sieht aus wie Gomez *augen verdreh* *kicher*

Aletheia hat gesagt…

Was für eine zauberhaftes Kärtchen. Der kleine Fußballer ist ja total süß. Danke, dass Du bei Challenge up your life mitgemacht hast.
lg
Sabine

Claudia hat gesagt…

Hi Kalli, das ist ja ein tolles Kärtchen geworden. Super ausgearbeitet.
LG Claudia

Manuela hat gesagt…

Die Karte ist wirklich absolut passend zur EM - gerade hat eure Mannschaft die Griechen ja aus dem Turnier geschossen ;)

Klasse gemacht! Danke für die Teilnahme bei Challenge up your life!