Dienstag, 12. Juni 2012

Muß man denn alles haben....?



 ....scheint so.

An dem Masking Tape kam ich auch nicht vorbei. Ich hatte es echt nicht vor, mir davon auch noch Rollen anzuschaffen. Aber erstens kommt es anders, als man meistens 2. denkt......ODER ?

Das Band lässt sich superschön verarbeiten. Hier mal in Kombination mit einer Die Namic Stanze und einem Spruchstempel von Stampin UP!. Cardstock auch von Stampin UP!

Danke fürs schauen....

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Wunderschön!
Und das Tape hat leider absolutes Suchtpotential....

blauer Mohn hat gesagt…

Jajajaja, man muss! ... aber hieß es nicht noch kürzlich, damit kann ich nix anfangen? ;) Aber irgendwann erwischen sie uns eben alle!
Die Karte gefällt mir übrigens sehr gut!!

heike hat gesagt…

Sieht echt super aus!
Das Band ist aber auch sehr schön.

LG
Heike

Anni hat gesagt…

Also, wenn ich mir deine Karte angucke, dann bin ich völlig dvon überzeugt, dass du das Washi Tape auf jeden Fall haben musst. Die Karte ist nämlich wirklich traumhaft geworden! Wunderschön in der Farbabstimmung!
LG, Anni

Simone hat gesagt…

Ich hab auch lange überlegt ob man Masking Tape wirklich braucht.... und ja, braucht man :o) Deine Karte sieht super aus!

Liebe Grüße
Simone