Sonntag, 15. Juli 2012

Der macht mich feddisch...........

....Sonntag Nachmittag, es scheint das erste Mal am Tag die Sonne. Mein Sohn, ich und der Hund möchten gern die Sonnenstrahlen genießen und einen ausgiebigen Spaziergang machen. Hat alles prima geklappt............bis zur letzten Biegung.....dahinter verbarg sich die Riesenpfütze, die Louis schneller gesehen hat als Yannick und ich. Nunja, Bilder sagen mehr als viel Blabla....


Kommentare:

Ameis hat gesagt…

Hallo, so sieht bei uns jeder Spaziergang aus wenn ich meine beiden nicht zurückhalten. Liegt aber an den Rassen. ;-)

Grüße,
Mel

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Kali,

ach wie herrlich, für euch vielleicht nicht, aber mir zauberts ein Lächeln ins Gesicht.

LG
Ulla

stempelomi hat gesagt…

*kreisch* na machen sie uns nicht immer wieder eine Freude unsere lieben Vierbeiner? *kicher* einfach nur göttlich!!

LG,Beate

Karin hat gesagt…

Bei solchen Fotos solltest Du unbedingt zu scrappen anfangen!!! Von hier aus kann ich allerdings leicht darüber grinsen, ich musste den Hund ja schließlich nicht sauberkriegen....oder hat er dann einfach Hausverbot bekommen?

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

*lach*... sorry wollte nicht lachen ;o)
Ja unsere Erste war ja auch richtiger "Seehund"... aber die jetzigen sind GsD so gut wie wasserscheu !!!
LG Tanja

(annek12) hat gesagt…

Hallo Kalli,
Louis sah doch schon mal schlimmer aus, oder?
Er möchte einfach gern geduscht werden ;-) LG Anne

(annek12) hat gesagt…

Hallo Kalli,
Louis sah doch schon mal schlimmer aus, oder?
Er möchte einfach gern geduscht werden ;-) LG Anne

(annek12) hat gesagt…

Hallo Kalli,
Louis sah doch schon schlimmer aus, oder?
ER möchte eben auch mal gern wieder geduscht werden ;-).
LG
Anne

Anonym hat gesagt…

Och das geht doch nicht, so sehen menie nach jedem Spaziergang aus. Egal welche Pfütze rein damit