Montag, 2. Juli 2012

Nochmal Hexagons....



.....diese kleinen Dingerchen zu verarbeiten macht total viel Spass. Probiert es doch auch einmal....Meine Stanze ist von PTI und die Farben sind nach Empfehlung vom Color Coach von SU ausgesucht. Mir gefällt.

Ich habe als "Spotlight" 3 Hexagons aufgesezt, ich glaub, man sieht es schlecht.

Danke fürs schauen...

Zutaten: Stanze und Stempel von PTI
Cardstock und Stempelkissen: Stampin UP!

Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Wow Kalli, ist die schööön!
Mitten in mein Stanziherz triffst du mit dieser Karte!
Ich habe auch die Spotlights entdeckt!
Einfach schön!
Liebe Grüße Gaby

Carola hat gesagt…

Ja, diese Hexagons sehen auch klasse aus und die "Spotlights" kann man gut erkennen! Die verschiedenen Farben und Muster der Teile gefallen mir sehr gut und das ist eine richtig frische Karte.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola