Mittwoch, 25. Juli 2012

Projekt 63 Tage - 63 Karten.....



....ja, nun sind mein Sohn und seine Freundin unterwegs nach Ho Chi Minh City in Vietnam. Nach ca. 15 - 16 Stunden Flug dürfte ich morgen um die Mittagszeit einen Anruf mit Ankommensmeldung erhalten.

Hier werden die beiden ihre Famulatur machen. Nach 30 Tagen bereisen sie dann das schöne Vietnam.

Für mich immer noch gewöhnungsbedürftig, dass er nun 2 Monate so weit weg ist. Die Erfahrung in einem solchen Land ist sicher ein Highlight. Trotzdem macht man sich auch Sorgen.


Ja, und um nur an die hoffentlich schönen Dinge in Vietnam zu denken, habe ich mir vorgenommen, jeden Tag eine Karte zu machen und alle Karten kommen unserem guten Zweck ( Kinder im Klinikum Kassel )zu Gute. Ich hoffe, ich halte durch. Hier die erste....
Danke fürs schauen

1 / 63

Keine Kommentare: